Asfaloth Posted July 13, 2011 Share #21  Posted July 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Da sind ja auch noch andere Leckerreien im Angebot. Insgesamt Hausstand für ca. 10k€. Die Aussage mit der fehlenden Seriennummer oder dem nicht Auffinden derselben, und das nach der Runde hier im Forum, ist schon sehr sehr fragwürdig.  Das zeigt mal wieder, dass es doch Teilnehmer dieser Verkaufsplattform gibt, die es offensichtlich wissentlich mit der Wahrheit nicht so genau nehmen. Leider habe ich in den letzten Wochen dort auch meine ersten schlechten Erfahrungen gemacht, letztlich aber nichts verloren, außer ein paar Euro Gebühren.  Ganz das Gegenteil der Anzeigenmarkt hier im Forum. So viele nette Leute habe ich schon lange nicht mehr kennen gelernt. Hoffentlich halten sich die schwarzen Schafe hier noch eine Zeit lang raus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2011 Posted July 13, 2011 Hi Asfaloth, Take a look here Leica R4 Mot Electronic ohne Seriennummer. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted July 13, 2011 Share #22  Posted July 13, 2011 ...ich wünsche ihm einen Sofortkäufer der dann hier nachfragt und den Anbieter so richtig in die Mangel nimmt ... denn aufgrund des angeeigneten Wissens grenzt das Angebot schon an Betrug...  Hallo Willi,  mit diesem frommen Wunsch wirst Du wohl nicht alleine sein.  Was spricht eigentlich dagegen, wenn einer, der in unserem Fall eine Kamera hat und nichts richtiges damit anfangen kann, keinen Hehl über einen möglichen Verkauf macht, dies angibt und seine Fragen stellt? Dann über ein, zwei Tage hinweg alles liest, vielleicht noch eine Zwischenfrage stellt und sich anschliessend bedankt. Ja ich weiß, vielleicht ein etwas naiver Gedanke.  Nun, ich möchte ohnehin nicht recht glauben, daß "eiszeit007" die Kamera für die geforderten 600,- € ohne weiteres verkauft bekommt, auch wenn ein 50'er Summicron dranhängt.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted July 13, 2011 Share #23  Posted July 13, 2011 Das stimmt wohl. Eine originale R4 mit Abblendhebel und ohne die unschöne grüne Belederung bringt mit dem Objektiv max. 360 Euro in der Bucht. Da wird der dreiste Anbieter auf seinem"Schmuckstück" wohl sitzen bleiben.  Gruss Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted July 14, 2011 Share #24  Posted July 14, 2011 Ich habe selten eine solche Grotte gesehen...  Ne (schwarze) R4 (Mot Electronic) ohne Serien-Nr. ist (leider) kein Grund mehr als € 200,00 zu verlangen... wenn die Mühle "dicht" ist und noch abläuft.  Die hier gezeigte Grotte, taugt bestenfalls als Türstopper, unter der Bedingung, dass sie vorher mit Sand gefüllt wurde.  Eine silberne R4 Mot Electronic... wäre ne ganz andere Sache..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted July 14, 2011 Share #25  Posted July 14, 2011 Die hier gezeigte Grotte, taugt bestenfalls als Türstopper,unter der Bedingung, dass sie vorher mit Sand gefüllt wurde.  Nimmt man dann edlen Sand, könnte man sechshundert Surrogatmark verlangen:cool:  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.