Guest Posted June 28, 2011 Share #1 Posted June 28, 2011 Advertisement (gone after registration) Diagonale M6.85 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 28, 2011 Posted June 28, 2011 Hi Guest, Take a look here Diagonale. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted June 28, 2011 Share #2 Posted June 28, 2011 Irgendwie gut weil abstrakt, aber durch die Bearbeitung zu abstrakt. Ich kann bei den extrem hochgedrehten Kontrasten nicht erkennen wass da links zu sehen ist. Das verleidet mir irgendwie das ganze Bild.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 28, 2011 Share #3 Posted June 28, 2011 Danke, den Profiscan vom Kodachrome-Dia habe ich in Grauwerte umgewandelt, da wg. des extremen Gegenlichtes kaum Farbe zu sehen ist. Links war nur schwarzer Kies und ein paar Kippen als "Dachbepflanzung". Hier das Farbdia auf Forumsgröße heruntergerechnet: Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 28, 2011 Share #4 Posted June 28, 2011 Hier das Farbdia auf Forumsgröße heruntergerechnet: Unbearbeitet? wenn ja: Autsch..brutal unterbelichtet. Da kann man natürlich nicht mehr rausholen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 28, 2011 Share #5 Posted June 28, 2011 Unbearbeitet? wenn ja: Autsch..brutal unterbelichtet. Da kann man natürlich nicht mehr rausholen.. Ja unbearbeitet: Das sollte ja auch kein Dachrinnenbild für die Dachdeckerinnung werden, sondern eher eine Low-Key-Aufnahme. Wie bei Dias üblich habe ich die Belichtungsmessung auf die hellen Stellen, hier das gleißende Metallband im Streif- bis Gegenlicht, ausgerichtet und mich nachher über das satte Kodachrome-Schwarz gefreut. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 29, 2011 Share #6 Posted June 29, 2011 Ich sehe zwei Dreiecke, die von einem subtil schimmernden Band durchzogen werden. Mir genügt das, sogar vollkommen. In leichter Abwandlung von Gertrude Steins Rose - ein Bild ist ein Bild ist ein Bild... ________________________ Dank fürs Zeigen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.