Jump to content

Speicherstadt

Indina

Recommended Posts

Eben erst gesehen. Sehr schön, besonders die unscharfen Speicher, davor knallhart die Schärfe von Schild und Kette. Schönes SW.

Dank fürs Zeigen von sinope

So ganz kann ich die Euphorie nicht nachvollziehen: das Schild versperrt mir den Blick auf die attraktiven Gebäude, von der Wassertreppe kann ich nichts entdecken, ebensowenig von Licht-oder Linienführung.

So ganz kann ich die Euphorie nicht nachvollziehen: das Schild versperrt mir den Blick auf die attraktiven Gebäude, von der Wassertreppe kann ich nichts entdecken, ebensowenig von Licht-oder Linienführung.

Ja, ein etwas höherer Standpunkt wäre besser gewesen, dann wär das shcild weiter nach unten gerutscht und hätte den Blick auf die Speicherstadt freigegeben. Den Schärfeverlauf allerdings finde ich sehr schön!

Advertisement (gone after registration)

Danke für Eure Anmerkungen!

Der Standpunkt ist bewußt gewählt. Für mich als 'Speicherstadt-verwöhnte' Hamburgerin war es reizvoll, das Schönheitsklischee mal etwas zu durchbrechen. Daher das profane Schild so prominent im Vordergrund.

'Schöne' Aufnahmen der Speicherstadt finde ich zurzeit eher langweilig, bzw. habe sie mir etwas übergesehen. :cool:

Gruß, Indina

Guest Like an M9
Wenn ich jetzt mal gaaaanz gemein bin, sage ich: Solche Bilder mache ich auch immer, wenn ich ein neues Objektiv habe und schauen will, ob man damit auch schön freistellen kann. :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...