Jump to content

Helft den Apokalyptischen Reitern!

doppelwurst

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

In meiner Übersetzung sieht Johannes das Quartett nur, in meiner Vorstellung müssen die Jungs doch aus einer Wolkenlandschaft heranreiten. Ich frage mich nur immer, ob denen das nicht peinlich ist, wenn da nur ein paar Schäfchenwolken sind, und wie denn ein Himmel aussehen muss, dass die Jungs in jeder Beziehung richtig rüberkommen. Meine Vorstellung beschreibt am ersten noch das Wort "dräuen", denn das Foto unten ist nur eine zarte Andeutung. Aber vielleicht entwickelt sich ja ein Thread unter dem Motto: "Helft den Aplokalyptischen Reitern mit einem Himmel, aus dem hervorzureiten ihnen nicht peinlich ist."

Ich mag das Bild, und dessen Lichtstimmung. Aber es sieht für mich so aus als würden die "Vier" eher durch die Sonne zurückweichen müssen.

Aber dennoch, durch meine Wohnung ritt der Klang einer schwarzen Scheibe die schon sehr viele Jahre nicht mehr den Raum erfüllte.

The Horsemen are drawing nearer

On leather steeds, they ride

They've come to take your life

On through the dead of night

With the Four Horsemen, ride

Or choose your fate and die

Metallica - The four horsemen

Gruß, Thorsten

haben alle drei Ihren Charme, für die vier wäre m.E. das mittlere am besten ...

Hallo,

...

oder damit

[ATTACH]263767[/ATTACH]

...

Bis denn...

Frank

und wenn Du statt Weitwinkel Tele genommen hättest, wäre es noch besser?

Advertisement (gone after registration)

... das könnte hier ein Thread zu einer "Reise ins Licht" geben. ...

Genau mit der Lichtmenge kämpfe ich noch. Für den ersten Reiter könnte das Bild unten passen, zur Erinnerung: "Da sah ich ein weißes Pferd; und der, der auf ihm saß, hatte einen Bogen. Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen."

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...