doppelwurst Posted June 19, 2011 Share #1 Posted June 19, 2011 Advertisement (gone after registration) In meiner Übersetzung sieht Johannes das Quartett nur, in meiner Vorstellung müssen die Jungs doch aus einer Wolkenlandschaft heranreiten. Ich frage mich nur immer, ob denen das nicht peinlich ist, wenn da nur ein paar Schäfchenwolken sind, und wie denn ein Himmel aussehen muss, dass die Jungs in jeder Beziehung richtig rüberkommen. Meine Vorstellung beschreibt am ersten noch das Wort "dräuen", denn das Foto unten ist nur eine zarte Andeutung. Aber vielleicht entwickelt sich ja ein Thread unter dem Motto: "Helft den Aplokalyptischen Reitern mit einem Himmel, aus dem hervorzureiten ihnen nicht peinlich ist." Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2011 Posted June 19, 2011 Hi doppelwurst, Take a look here Helft den Apokalyptischen Reitern!. I'm sure you'll find what you were looking for!
FrancoC Posted June 20, 2011 Share #2 Posted June 20, 2011 Ich mag das Bild, und dessen Lichtstimmung. Aber es sieht für mich so aus als würden die "Vier" eher durch die Sonne zurückweichen müssen. Aber dennoch, durch meine Wohnung ritt der Klang einer schwarzen Scheibe die schon sehr viele Jahre nicht mehr den Raum erfüllte. The Horsemen are drawing nearer On leather steeds, they ride They've come to take your life On through the dead of night With the Four Horsemen, ride Or choose your fate and die Metallica - The four horsemen Gruß, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted June 21, 2011 Share #3 Posted June 21, 2011 Hallo, wie wär’s damit [ATTACH]263766[/ATTACH] oder damit [ATTACH]263767[/ATTACH] oder vielleicht ein Hagelschauer? [ATTACH]263768[/ATTACH] Bis denn... Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted June 22, 2011 Author Share #4 Posted June 22, 2011 Metallica - The four horsemen Gruß, Thorsten bin da etwas altmodischer, bei mir geben den musikalische Bezug eher Vangelis Papathanasiou und Demis Roussos. Aber man lernt ja noch ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted June 22, 2011 Author Share #5 Posted June 22, 2011 haben alle drei Ihren Charme, für die vier wäre m.E. das mittlere am besten ... Hallo, ... oder damit [ATTACH]263767[/ATTACH] ... Bis denn... Frank und wenn Du statt Weitwinkel Tele genommen hättest, wäre es noch besser? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 22, 2011 Share #6 Posted June 22, 2011 Hallo, abgesehen von der Musik: Ich sehe schon, das könnte hier ein Thread zu einer "Reise ins Licht" geben. Sehr schön und danke fürs zeigen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted June 28, 2011 Author Share #7 Posted June 28, 2011 Advertisement (gone after registration) ... das könnte hier ein Thread zu einer "Reise ins Licht" geben. ... Genau mit der Lichtmenge kämpfe ich noch. Für den ersten Reiter könnte das Bild unten passen, zur Erinnerung: "Da sah ich ein weißes Pferd; und der, der auf ihm saß, hatte einen Bogen. Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen." Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.