Jump to content

{schwarzwaldrohr}

adele3d

Recommended Posts

Sehr lustig. Vielleicht wäre eine Haltung ein paar cm tiefer noch besser gewesen; dann wäre das Runde hinten ganz mittig im Rohr gewesen.

Aber mal ne Frage:

Da fahre ich jedes Jahr im Urlaub auch vorbei - haber aber meist von der anderen Seite ( also von oben ) Bilder gemacht. Liegt das Rohr da schon länger rum?

Aber mal ne Frage:

Da fahre ich jedes Jahr im Urlaub auch vorbei - haber aber meist von der anderen Seite ( also von oben ) Bilder gemacht. Liegt das Rohr da schon länger rum?

nein, ich habe es zu steigerung der atraktivität meiner fotografie immer im kofferraum dabei.

nein, ich habe es zu steigerung der atraktivität meiner fotografie immer im kofferraum dabei.

Ist das vielleicht die Gegenlichtblende zu einem weißen Canon-Super-Tele? ;-))icon10.gif

*klack*

Ich musste jetzt erstmal über die Größe des Rohrs nachdenken. In Anbetracht dessen war es vermutlich ne ziemlich dämliche Frage. :rolleyes: Sorry dafür; war aber gestern Abend ernst gemeint. Zeigt dann aber wohl auch, dass ich kein Techniker bin...

die längste sinnvolle brennweite ist 35mm....

...gute Argumentation, die eine Menge Geld einsparen kann. Hat bei mir aber kaum ein halbes Jahr gereicht...icon10.gif

Guest dinkgräve
die längste sinnvolle brennweite ist 35mm.

Es gibt nur eine Brennweite, ihr Name ist 50mm und ihr Gesandter ist dinkgräve.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...