feuervogel69 Posted June 19, 2011 Share #1 Posted June 19, 2011 Advertisement (gone after registration) "Das Dokument „Capture One.col50“ konnte nicht gesichert werden. Die Sitzung konnte nicht gespeichert werden.".... seit einiger zeit erscheint immer diese meldung. was kann ich dagegen tun? sitzungen interessieren mich eigentlich gar nicht (am liebsten würde ich das abschalten). aber wo liegt hier der fehler? danke für erhellendes :-) lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2011 Posted June 19, 2011 Hi feuervogel69, Take a look here c1 fehler. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted June 25, 2011 Author Share #2 Posted June 25, 2011 weiß keiner rat? irgendwelche pfade auf meinem mac stimme da sicher nicht, aber welche und wo? ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted June 25, 2011 Share #3 Posted June 25, 2011 Platte fast voll???? bei PS sind wenn ich mich recht entsinne diese Zwischenschritte immer ganz schön groß-größer als das eigentliche Bild. Zudem gibt es bei Photoshop eine Einstellung wieviel Plattenplatz es verwenden darf- evtl. gibt es sowas bei capture one auch? Wenn ja könnte ja theoretisch dieser Platz am Ende sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted June 25, 2011 Share #4 Posted June 25, 2011 Also bei mir kannich leider so eine Datei nicht finden. Gibt es da nen Pfad zu der Datei? - Ist die im Programm-Ordner oder bei den Bildern? Im Zweifel würde ich dann immer raten das Programm zu deinstallieren und dann nochmal neu aufzuspielen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.