daker Posted June 15, 2011 Share #1 Â Posted June 15, 2011 Advertisement (gone after registration) apx 100 | rodinal Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 15, 2011 Share #2  Posted June 15, 2011 Die find ich alle gut, ein satteres SW als sonst bei Deinen Bildern(?)  Das Melancholische in Deinen Fotos mag ich, es ist so ein stilles Hineinschauen in das, was Du fotografierst, und als Betrachter kann man das gut mitvollziehen. ________________________ Dank fürs Zeigen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 16, 2011 Share #3  Posted June 16, 2011 schön wieder eine Serie von Dir zu sehen! Gefallen mir ebenfalls alle wieder sehr gut, geben für mich ein sehr stimmungshaftes Gesamtbild ab.  Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Doc Henry Posted June 16, 2011 Share #4  Posted June 16, 2011 Ronny, Very nice pictures specially the n°1 beautiful "grain" Thanks for sharing Best Henry Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 16, 2011 Share #5  Posted June 16, 2011 gefällt mir auch und ich staune wieder, mit wie wenig mitteln gute fotos gemacht werden können. das 1. bild überzeugt mich da am meisten. eigentlich fast kein motiv und doch richtig gut in szene gesetzt.  tolles sw.  p.s. ein bild fehlt noch: so wie diese schüssel da im sand steckt, so stecken dort auch mitunter viele deutschlandfahnen im sand.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 16, 2011 Share #6  Posted June 16, 2011 gefällt mir auch und ich staune wieder, mit wie wenig mitteln gute fotos gemacht werden können. das 1. bild überzeugt mich da am meisten. eigentlich fast kein motiv und doch richtig gut in szene gesetzt. tolles sw. Dem schließe ich mich gern in vollem Umfang an! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 16, 2011 Share #7  Posted June 16, 2011 Advertisement (gone after registration) gefällt mir auch und ich staune wieder, mit wie wenig mitteln gute fotos gemacht werden können. das 1. bild überzeugt mich da am meisten. eigentlich fast kein motiv und doch richtig gut in szene gesetzt.  tolles sw.  ...  Volle Zustimmung Link to post Share on other sites More sharing options...
daker Posted June 17, 2011 Author Share #8  Posted June 17, 2011 p.s. ein bild fehlt noch: so wie diese schüssel da im sand steckt, so stecken dort auch mitunter viele deutschlandfahnen im sand....  ist mir nicht aufgefallen! eure westelbischen gartenanlagen sind in sachen teitschlandfahnen und hässlichkeit auch von meckpomm nicht zu topen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted June 17, 2011 Share #9 Â Posted June 17, 2011 Besonders 1 und 4 gefallen mir ausgesprochen gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 17, 2011 Share #10 Â Posted June 17, 2011 tolle serie.... Â lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 17, 2011 Share #11  Posted June 17, 2011 erstklassig!!!  who  PS.: Ich glaube, den APX100 hole demnächst aus dem Kühlschrank... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted June 17, 2011 Share #12  Posted June 17, 2011 Topp. Beim letzten Foto, dem Immobilienverkauf, würde ich gerne noch einen weiteren Eindruck bekommen. Oder sind alle Bilder von dieser Immobilie? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.