Jump to content

MeckPomm I

daker

Recommended Posts

Die find ich alle gut, ein satteres SW als sonst bei Deinen Bildern(?)

Das Melancholische in Deinen Fotos mag ich, es ist so ein stilles Hineinschauen in das, was Du fotografierst, und als Betrachter kann man das gut mitvollziehen.

Dank fürs Zeigen von sinope

gefällt mir auch und ich staune wieder, mit wie wenig mitteln gute fotos gemacht werden können. das 1. bild überzeugt mich da am meisten. eigentlich fast kein motiv und doch richtig gut in szene gesetzt.

tolles sw.

p.s. ein bild fehlt noch: so wie diese schüssel da im sand steckt, so stecken dort auch mitunter viele deutschlandfahnen im sand....

gefällt mir auch und ich staune wieder, mit wie wenig mitteln gute fotos gemacht werden können. das 1. bild überzeugt mich da am meisten. eigentlich fast kein motiv und doch richtig gut in szene gesetzt.

tolles sw.

Dem schließe ich mich gern in vollem Umfang an!

Advertisement (gone after registration)

tolles sw.

...

Volle Zustimmung :)

p.s. ein bild fehlt noch: so wie diese schüssel da im sand steckt, so stecken dort auch mitunter viele deutschlandfahnen im sand....

ist mir nicht aufgefallen!

eure westelbischen gartenanlagen sind in sachen teitschlandfahnen und hässlichkeit auch von meckpomm nicht zu topen!

Guest Like an M9
Topp. Beim letzten Foto, dem Immobilienverkauf, würde ich gerne noch einen weiteren Eindruck bekommen. Oder sind alle Bilder von dieser Immobilie?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...