eyecon Posted June 15, 2011 Share #1 Posted June 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Der Film mußte noch voll werden und Seven muß dann leider immer Model stehen. Leica M6 TTL / Summicron 35 / Kodak Tri-X 400 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2011 Posted June 15, 2011 Hi eyecon, Take a look here Seven der Husky. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted June 15, 2011 Share #2 Posted June 15, 2011 Schönes Hundi. aber zum Bild: Leiter saß der Fokus nicht perfekt? Link to post Share on other sites More sharing options...
eyecon Posted June 15, 2011 Author Share #3 Posted June 15, 2011 Danke, ich habe auf das Auge fokussiert, nicht auf die Nase.....von daher passt es doch eigentlich oder? Meinst du auf die Nasenspitze wäre besser gewesen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 15, 2011 Share #4 Posted June 15, 2011 Danke, ich habe auf das Auge fokussiert, nicht auf die Nase.....von daher passt es doch eigentlich oder? Meinst du auf die Nasenspitze wäre besser gewesen? Ich kanns nicht anders beschreiben: beim Betrachten des Bildes kann ich einen konreten Schärfepunkt nicht erfassen, alle bildwichtigen (um nicht zu sagen hundewichtigen) Teile sind unscharf. Die schwarzen Augen ansich haben kaum eine scharfe Kontur, insofern erkennt man die Schärfe (sollte sie denn da sein) nicht so recht.. Link to post Share on other sites More sharing options...
eyecon Posted June 15, 2011 Author Share #5 Posted June 15, 2011 Hmm...verstehe! Danke für die Antwort.... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 15, 2011 Share #6 Posted June 15, 2011 Das nächste Mal vorm Scannen bitte erst die ganzen Fussseln vom Negativ entfernen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 15, 2011 Share #7 Posted June 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Das nächste Mal vorm Scannen bitte erst die ganzen Fussseln vom Negativ entfernen. ..und vom Hund! Link to post Share on other sites More sharing options...
eyecon Posted June 15, 2011 Author Share #8 Posted June 15, 2011 Haha...die sind vom Hund und machen das Foto erst interessant Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.