PeterL Posted June 14, 2011 Share #1 Posted June 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Drei sichtbar eine nur am Schatten erkennbar: Gelsenkirchen-Ückendorf. M9 + Tele-Elmarit M 2,8/90 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 14, 2011 Posted June 14, 2011 Hi PeterL, Take a look here Vier Brücken. I'm sure you'll find what you were looking for!
coquillat Posted June 14, 2011 Share #2 Posted June 14, 2011 ...auf meinem Monitor hat es eine so wundervolle Qualität in SW! geschmeidig und großer Tonumfang! wunderschön anzuschauen, herzlich vom Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 15, 2011 Share #3 Posted June 15, 2011 Sehr gutes sw-Foto!!! Gefällt mir! who Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted June 21, 2011 Share #4 Posted June 21, 2011 Sehr gutes sw-Foto!!! Gefällt mir! who ...auf meinem Monitor hat es eine so wundervolle Qualität in SW! geschmeidig und großer Tonumfang! wunderschön anzuschauen, herzlich vom Nikolaus ;-) Es gefält mir auch sehr gut und wird auch auf meinem Monitor wunderbar wiedergegeben. Da sollte ich doch demnächst mit dem Rad und der passenden Kamera mal wieder vorbeischauen, auf einer der zu sehenden Brücken habe ich schon mal gestanden (aber ohne Kamera) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
konradhorst Posted June 21, 2011 Share #5 Posted June 21, 2011 Bild gefällt mir auch. Welche Blende beim Tele-Elmarit? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.