Jump to content

für Liebhaber von Videos mit richtigen Photoapparaten

martin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Aber das ist doch eine alte Geschichte, dass in den Filmen die Fotografen nicht fotografieren, die Geiger nicht geigen, die Pianisten und die Lehrer und die Vögel usw.....

... und die Ermordeten nicht tot sind:D

...... Luftgitarre-Knipsen scheint immer populärer zu werden :rolleyes:

Ich denke, die Mehrheit in diesem Forum ist dem Leerkamerageknipse schuldig, zumindest analog, ich meine, man liegt auf dem Sofa oder sitzt am Abend noch am Schreibtisch, die eine oder andere Kamera liegt auf dem Tisch, der Wein ist im Glas....Klick und Ratsch:cool:

Ich denke, die Mehrheit in diesem Forum ist dem Leerkamerageknipse schuldig, zumindest analog, ich meine, man liegt auf dem Sofa oder sitzt am Abend noch am Schreibtisch, die eine oder andere Kamera liegt auf dem Tisch, der Wein ist im Glas....Klick und Ratsch:cool:

Sie lassen sich dabei aber nicht professionell filmen und verkaufen das dann als eine Geschichte über sich als Fotograf.

Ich sag´s mal anders: Das Luftgitarre-Knipsing erinnert mich an die falschen Studio-Fahraufnahmen aus den 50er-60ern,

da wo der Hintergrund auf eine Leinwand projeziert wurde und das Liebespaar davor so tat, als würde man Autofahren.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...