Tibicen Posted June 10, 2011 Share #1 Posted June 10, 2011 Advertisement (gone after registration) Letzte Woche war ich mit meiner Kanu-AG im Tal der Ardèche. Ursprünglich hatte ich für die Sportaufnahmen meine 5DII mit, aber schließlich packte ich doch die M9, Apo 75mm 'cron und 28mm 'cron in einen Wasserdichten Beutel mit ins Boot. Und darüber bin ich heute froh... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 10, 2011 Posted June 10, 2011 Hi Tibicen, Take a look here Wildwasser. I'm sure you'll find what you were looking for!
asena1995 Posted June 16, 2011 Share #2 Posted June 16, 2011 #1 - #3 sind super Action-Aufnahmen, Gefällt ! #4 gefällt mir auch, aber vieleicht besser in S/W Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted June 20, 2011 Share #3 Posted June 20, 2011 ja die Action gut eingefangen, ggf. noch an den Farben arbeiten... Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted June 22, 2011 Share #4 Posted June 22, 2011 mir ist auf dem 3. Bild das orange Boot aufgefallen. Ist das ein Bavaria-Wandereiner? Wie kommt man mit dem auf der Ardèche zurecht? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 23, 2011 Share #5 Posted June 23, 2011 Hallo, sicherlich nette Erinnerungen, aber in der Summe wirken mir die hier gezeigten Bilder zu statisch und eingefroren. Mehr Dynamik täte den Bildern sicherlich gut und würde sie zu hinguckern machen. Vielleicht ergibt sich der Moment noch einmal und Du experimentierst mit Brennweiten, Aufnahmestandorten, Bewegunsunschärfen und versuchst den bewegenden Augenblick zu treffen. Sicherlich kein leichtes Vorhaben, aber machbar wie man an vielen guten Sportaufnahmen sieht, die den Betrachter mitreissen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.