Chrism.. Posted June 9, 2011 Share #1 Posted June 9, 2011 Advertisement (gone after registration) m6 | dia Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2011 Posted June 9, 2011 Hi Chrism.., Take a look here cabriowetter [grelle farben]. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 9, 2011 Share #2 Posted June 9, 2011 Wie der Himmel über dem Cabrio aussieht, dauert das Wetter dazu nicht mehr lange. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted June 9, 2011 Author Share #3 Posted June 9, 2011 Wie der Himmel über dem Cabrio aussieht, dauert das Wetter dazu nicht mehr lange. str. Gutes Auge, es hagelte wenig später Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted June 9, 2011 Share #4 Posted June 9, 2011 herr kachelmann lebt noch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 9, 2011 Share #5 Posted June 9, 2011 Gutes Auge, es hagelte wenig später na, hoffentlich keine Beulen ins Klappdach bekommen Schönes Photo - Farben kommen prächtig hart Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted June 9, 2011 Share #6 Posted June 9, 2011 Das find ich richtig Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted June 9, 2011 Author Share #7 Posted June 9, 2011 Advertisement (gone after registration) vielen Dank, ich hatte die M6 auf iso 64 eingestellt (bei dern letzen 3 filmen wars etwas duster), muss noch etwas mit der Diabelichtung üben (in diesem Fall locker 1-2 Blenden überbelichtet), sehe aber durchaus Potential. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 10, 2011 Share #8 Posted June 10, 2011 Mal abgesehen von der Analogtechnik, die ja offensichtlich für viele ein Ringen ist, das sie auch sehr mögen, finde ich Deine Bildausschnitte allermeist sehr interessant und eigen. Diesen ganz einzigartigen Blick auf die Welt erkenne ich inzwischen schon und kann ihn mit Dir verbinden. Es ist etwas Anrührendes und Verbindliches in diesen Bildern. ______________________________ Vielen Dank fürs Zeigen von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 10, 2011 Share #9 Posted June 10, 2011 Hoffentlich wird der SLK immer schön ausgesaugt, es staubt gewaltig in der analogen Wetterküche Ansonsten natürlich ein prima Bild! @ str.: Respekt für die Wetterfrosch-Qualitäten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.