telewatt Posted February 5, 2007 Share #1 Posted February 5, 2007 Advertisement (gone after registration) es wird Zeit, das mal wieder ein "Leistungsbeweis" erbracht wird.. ...wer weiß, wie lange es das DMR noch gibt.. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! DMR Telyt 6,8/400mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! DMR Telyt 6,8/400mm Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/15380-dmr-leistungsbeweis/?do=findComment&comment=162592'>More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2007 Posted February 5, 2007 Hi telewatt, Take a look here DMR-Leistungsbeweis.... I'm sure you'll find what you were looking for!
like_no_other Posted February 5, 2007 Share #2 Posted February 5, 2007 Welche Leistung soll denn mit diesem Bild bewiesen werden? Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted February 5, 2007 Share #3 Posted February 5, 2007 es wird Zeit, das mal wieder ein "Leistungsbeweis" erbracht wird.. ...wer weiß, wie lange es das DMR noch gibt.. [ATTACH]24528[/ATTACH] DMR Telyt 6,8/400mm Grüße, Jan es ist von leica - also für die ewigkeit. liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
urleica Posted February 5, 2007 Share #4 Posted February 5, 2007 es ist von leica - also für die ewigkeit. liebe grüsse hg da bin ich aber mal auf entsprechende Kommentierungen gespannt, wenn überhaupt welche kommen sollten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Republikaner Posted February 6, 2007 Share #5 Posted February 6, 2007 Diese Bild "beweist" bestenfalls, daß die DMR mit den im Motiv vorhandenen Kontrasten nicht klarkommt bzw. die Belichtungsmessung mangelhaft ist. Den Rest des 0,4 MP großen Bildes kann jede Kompaktknipse ebensogut. Dürftig! R. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 6, 2007 Author Share #6 Posted February 6, 2007 Diese Bild "beweist" bestenfalls, daß die DMR mit den im Motiv vorhandenen Kontrasten nicht klarkommt bzw. die Belichtungsmessung mangelhaft ist. Den Rest des 0,4 MP großen Bildes kann jede Kompaktknipse ebensogut. Dürftig! R. .....du hast ja mal wieder garnix verstanden..... J. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 6, 2007 Share #7 Posted February 6, 2007 Advertisement (gone after registration) die kompaktknipse die das kann, die hätte ich also schon mal gerne... theoretisch müßte das ja die v-lux auch können, oder??? ;-)))) bin gespannt, wann da auch mal so ein bild rüberkommt... lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
tom0511 Posted February 6, 2007 Share #8 Posted February 6, 2007 Diese Bild "beweist" bestenfalls, daß die DMR mit den im Motiv vorhandenen Kontrasten nicht klarkommt bzw. die Belichtungsmessung mangelhaft ist. Den Rest des 0,4 MP großen Bildes kann jede Kompaktknipse ebensogut. Dürftig! R. Da ist doch gut Zeichnung im Gefieder und auch noch in den Füßen, und schard ist es auch, und die Farben sehen für mich als Laien ziemlich natürlich aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted February 6, 2007 Share #9 Posted February 6, 2007 Hallo Jan, das Bild absolute Spitze. Aber Du siehst ja die Mosertüllen wird nichts aber auch gar nichts zu frieden stellen. Zeig uns noch mehr. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted February 6, 2007 Share #10 Posted February 6, 2007 Hallo Jan, Schön das Du wieder Zeit hast, zum Mittagsbummel mit dem DMR, wie auch zum Photos hier einstellen. Gefällt mir ausgezeichnet das Bild, schöne Komposition, und im perfekten Moment abgedrückt. Mit der Haltung war der Vogel sicherlich von der KLM . Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted February 6, 2007 Share #11 Posted February 6, 2007 Diese Bild "beweist" bestenfalls, daß die DMR mit den im Motiv vorhandenen Kontrasten nicht klarkommt bzw. die Belichtungsmessung mangelhaft ist. Den Rest des 0,4 MP großen Bildes kann jede Kompaktknipse ebensogut. Dürftig! R. Dein Postin beweist nur daß Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, weil es heisst "das DMR" und nicht "die DMR" Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 6, 2007 Author Share #12 Posted February 6, 2007 danke für die Beiträge und das gilt auch für den 170 Jahre zu spät Geborenen....aber Republikaner steht heute für andere Werte, zumindest in Deutschland.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
wbeck Posted February 6, 2007 Share #13 Posted February 6, 2007 @ Republikaner, neuer Monitor gefällig? Ist Gamma ein Begriff? Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted February 6, 2007 Share #14 Posted February 6, 2007 schwanensee - mal anders. aber nicht schlecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted February 6, 2007 Share #15 Posted February 6, 2007 Dein Postin beweist nur daß Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, weil es heisst "das DMR" und nicht "die DMR" Peter Wenn wir anfangen, uns unsere Schreib-, vielleicht auch Rechtschreibfehler um die Ohren zu hauen, na dann Gute Nacht. Tut mir und Euch den Gefallen und bleibt sachlich! Nur so kann man ohne bleibende Schäden streiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 6, 2007 Author Share #16 Posted February 6, 2007 Dieter, die Sachlichkeit hat "Republikaner" schon vergessen, als er sich hier anmeldete, oder?....."Evariste Galois"... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted February 6, 2007 Share #17 Posted February 6, 2007 Wenn wir anfangen, uns unsere Schreib-, vielleicht auch Rechtschreibfehler um die Ohren zu hauen, na dann Gute Nacht. Tut mir und Euch den Gefallen und bleibt sachlich! Nur so kann man ohne bleibende Schäden streiten. Dieter, sorry, aber wenn man sich so hinauslehnt wie dieser Forent und dann nicht mal die Rechtschreibung beherrscht, dann hat er nichts Anderes verdient - soll er eben in irgendeinem Volksschulforum posten, da wird es dann einfacher für ihn sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 7, 2007 Author Share #18 Posted February 7, 2007 Dieter, sorry, aber wenn man sich so hinauslehnt wie dieser Forent und dann nicht mal die Rechtschreibung beherrscht, dann hat er nichts Anderes verdient - soll er eben in irgendeinem Volksschulforum posten, da wird es dann einfacher für ihn sein. ..in der Anonymität lässt sich immer einfacher Steine zu werfen... und ob der Fehler echt oder nur zur Rolle gehört, kann ich leider auch nicht genau sagen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Canfred Posted February 7, 2007 Share #19 Posted February 7, 2007 Hallo Jan , ich finde die Aufnahme sehr gut. Nicht nur als Leistungsbeweiss. Auf meinem Bildschirm kommt besonders das Gefieder zur Geltung . Bitte weiter so! Gruss Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted February 7, 2007 Share #20 Posted February 7, 2007 Ich finde das Bild auch recht gut. Dynamisch, gute Farben, gute Durchzeichnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.