Jump to content

++ Stuttgart ++ 12. Juli 2011 ++ 19 Uhr ++ Plenum [ausnahmsweise geänderter Termin!]

Recommended Posts

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply
Morgen, um neunzehn Uhr.

Wer vor einer Woche um 20.00 kam, kam zwar zum regulären Termin, aber eine Woche zu früh und dafür eine Stunde zu spät.

str.

Advertisement (gone after registration)

Zu meinem allergrößten Bedauern muß ich der geschätzten Gesellschaft von Krahlmann und Co. für morgen leider entsagen.

Herr Krahlmann ist verlegen: Ihr »allergrößtes Bedauern« ehrt ihn. Nur weiß er nicht, ob trauern soll, daß Pflicht Sie hindert, oder sich freuen, daß Sie noch etwas schöneres vorhaben: Rehe jagen, Löwen jagen?

str.

Ströme sind gefährlich, gleich welcher Art. Das mussten die Menschen an und auf der Wolga gerade wieder erfahren.

Mich spült der gemeine Strom, auch mainstream genannt, durchs Rheinland, also weit, weit weg von euch. Immerhin ein Zeichen dafür, wie weit weg Krahlmann vom mainstream liegt.

Schade für mich, dass ich eurem Treffen nicht beiwohnen kann, den Späßen nicht zusehen und den Gesprächen nicht gut gelaunt lauschen.

Euch wünsche ich aber ein geselliges Beisammensein, das immerhin den Nimbus trägt: ich wäre gern dabei gewesen.

Gruß nach Stuttgart, Markus ;)

Leider muss ich fuer heute absagen, ich lieg flach mit eingeklemmten nerv oae -arzt kommt gleich zum hausbesuch weil ich mich nicht bewegen kann.

:mad:

man sollte von reisen halt nicht mit uebetgepaeck zurueckkommen und stundenlang durch die gegend fliegen. . . :o

lg claudia

Danke.

Arzt war da: eingeklemmter nerv. Bislang wusste ich gar nicht, dass das so hoellisch weh tun kann und voellig schachmatt setzt. :(

ausser liegen geht grad nix . . .

lg, claudia

Sie können ja gegen acht Uhr ein Glas Trollinger auf uns trinken. Wir werden ein Glas auf Sie erheben.

Das ehrt mich, besten Dank. Und tatsächlich habe ich noch Trollinger im Haus. Da werde ich heute Abend wirklich auf den Hasenspaß mein Glas erheben und ein zweites bis auf den Grund leeren in Gedanken und zu Ehren derer von Krahlmann. :)

Hallo,

ein (natürlich nur für mich) blöder Termin, denn ich muss heute abend arbeiten, wenn auch nur ca. 100m entfernt. Vielleicht schaffe ich es aber, wenigstens mal auf ein Glas Bier vorbeizusehen.

Viele Grüße und viel Spaß,

Summi Cron

Arzt war da: eingeklemmter nerv. Bislang wusste ich gar nicht, dass das so hoellisch weh tun kann und voellig schachmatt setzt. :(

ausser liegen geht grad nix . . .

Na ja, Krankheit und Schmerz können zu ganz ungeahnter Motivation und Arbeitswut führen. Berühmte Namen des Geisteslebens fallen einem ein.

Apropos Schachmatt, im Liegen dem Schachcomputer standhaft gegenüber treten und diesen Matt setzen. Das wär doch was!? Gute Besserung jedenfalls! ;)

Dürfen wir unsere Hilfe anbieten (nicht beim Bier, vielmehr beim Arbeiten)?

Wie auch immer die Arbeits-, Bier- und Weinteilung ausgegangen sein mag, Der Trollinger hat gemundet. Zwei Gläser gabs "wie das Gesetz es befahl", nur bei Bildmaterial muss ich passen. Trotz Trollinger schaffte ich nicht, euch auf Film oder Chip zu bannen, wiewohl ich die vertrauten Gesichter doch sah. Mich selbst zu bannen, das fiel mir nicht ein.

So hoffe ich nur, dass ihr einen ausgiebig fröhlichen und auch angemessen dauernden, doch kurzweiligen Abend hattet. Für Bilder wäre ich dankbar, s.o. :cool: .

Vor den Jagdszenen aus den Oberen Anlagen (M 135):

Nach den Jagdszenen aus den Oberen Anlagen (M 35):

str.

Bevor die Filme entwickelt sind, ein Telefon-Hase ... :o

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...