XOONS Posted June 8, 2011 Share #1 Posted June 8, 2011 Advertisement (gone after registration) Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte "Plenum" in Stuttgart wird außerplanmäßig am zweiten Dienstag des Monats und eine Stunde früher als üblich stattfinden, nämlich am Dienstag, den 12. Juli 2011 um 19:00 Uhr. Der Tisch im Plenum ist bestellt und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!Das Thema dieses Abends lautet: Hasenschießen!(Wer sich vorbereiten möchte: Ein Paradies für Langohren | S)(Falls jemand bisher noch nie im Plenum dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 8, 2011 Posted June 8, 2011 Hi XOONS, Take a look here ++ Stuttgart ++ 12. Juli 2011 ++ 19 Uhr ++ Plenum [ausnahmsweise geänderter Termin!]. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted June 9, 2011 Share #2 Posted June 9, 2011 Tja, Herr Xoons, da fällt mir schwer zu danken. Eine Woche länger warten bis zum nächsten Treffen, hmm?!? Soll mir das gefallen? Eine Stunde früher in den Verkehr, also eine Stunde länger bangen, hmm?!? Wird mir das gut tun? Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted June 9, 2011 Share #3 Posted June 9, 2011 gesetzt dem fall, sie haben in ihrem leben noch keinen hasen geschossen, warum nicht? ich werde schießen! rn ps: frei nach m.frisch Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted June 10, 2011 Author Share #4 Posted June 10, 2011 ... Eine Woche länger warten bis zum nächsten Treffen, hmm?!? Soll mir das gefallen? ... Wie alles im Leben hat auch dies zwei Seiten, zum August-Treffen wird das bange Warten dann eine Woche kürzer sein. Und nicht vergessen: Hasenschießen ist die Königsdiziplin der Photographie! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 11, 2011 Share #5 Posted June 11, 2011 Solange garantiert ist, die geschossenen Hasen nicht gebraten auf den Tisch des Plenum kommen, werde ich mich am Schießen beteiligen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted June 11, 2011 Share #6 Posted June 11, 2011 Gut, dann werden wir eben falschen Hasen verzehren. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted June 11, 2011 Share #7 Posted June 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Dear Sirs, What about "Easter Bunnies" ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Knipserlein Posted June 11, 2011 Share #8 Posted June 11, 2011 Conejo sin cabeza geschmort in Weißwein mit viel Zwiebeln, Knoblauch, Lorbeerblatt und dem ein oder anderen Kräutlein mehr, dazu frisches Weißbrot und Aioli entspringt zwar nicht der typisch schwäbischen Küche, ist aber sooooo lecker und würde die weiteste Anfahrt rechtfertigen Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted June 11, 2011 Share #9 Posted June 11, 2011 Gibt's aber leider nicht im Plenum. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Knipserlein Posted June 11, 2011 Share #10 Posted June 11, 2011 Höchst bedauerlich indeed aber was die Speisekarte des Plenums zu bieten hat, ist auch durchaus verlockend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted June 11, 2011 Share #11 Posted June 11, 2011 Menu: plenum Stuttgart - Vorspeisen und Suppen Link to post Share on other sites More sharing options...
24x30 Posted June 13, 2011 Share #12 Posted June 13, 2011 Mist ... schon vorbei und doch wieder verpennt. Ich bin auf die Dienstage geeicht. War es schön? Thema? Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted June 13, 2011 Author Share #13 Posted June 13, 2011 ... War es schön? ... Es wird schön werden. ... am Dienstag, den 12. Juli. Thema: Hasenschießen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 13, 2011 Share #14 Posted June 13, 2011 Menu: plenum Stuttgart - Vorspeisen und Suppen Auf der Karte stand mal «Hase», es wurde aber versichert, daß er nicht aus dem Schloßgarten, den Oberen oder Unteren Anlagen komme.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted June 13, 2011 Share #15 Posted June 13, 2011 Thanks! Link to post Share on other sites More sharing options...
24x30 Posted June 13, 2011 Share #16 Posted June 13, 2011 Es wird schön werden. ... am Dienstag, den 12. Juli. Thema: Hasenschießen! Aaaargh ... Natürlich Juli wir haben immer noch Juni Zum Thema werd ich einfach mal rN befragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted June 13, 2011 Share #17 Posted June 13, 2011 Aaaargh ... Natürlich Juli wir haben immer noch Juni Zum Thema werd ich einfach mal rN befragen. Wäre schön, wenn du mal wieder vorbeischaust! B. Link to post Share on other sites More sharing options...
24x30 Posted June 15, 2011 Share #18 Posted June 15, 2011 Wäre schön, wenn du mal wieder vorbeischaust! B. Das ist nett, werde mich bemühen Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted July 9, 2011 Share #19 Posted July 9, 2011 Am Dienstag ist es soweit. Hasen und Jäger sollten sich vorbereiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 9, 2011 Share #20 Posted July 9, 2011 Schloßpark und / oder Bohnenviertel? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.