FrancoC Posted June 7, 2011 Share #1 Posted June 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Sonntag im Wuppertaler Zoo Die Jungelefanten sind ein beliebtes Foto-Objekt. Ein Bild aus der ersten Testserie meiner Panasonic GH2 + Leica Elmarit 2,8/180 + 2 fach Konverter; kein Apo. Gemacht mit Einbeinstativ Gruß - Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2011 Posted June 7, 2011 Hi FrancoC, Take a look here Rüsselparade. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 7, 2011 Share #2 Posted June 7, 2011 gut gelungen ... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 8, 2011 Share #3 Posted June 8, 2011 schön, aber woher kommen die Farbschlieren auf dem vorderen Rüssel und teilweise auf den Ohren? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 8, 2011 Share #4 Posted June 8, 2011 wie lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted June 8, 2011 Author Share #5 Posted June 8, 2011 schön, aber woher kommen die Farbschlieren auf dem vorderen Rüssel und teilweise auf den Ohren? Hallo Holger, das kann ich mir auch nicht erklären. Ich habe das jpg mit Ligtroom verkleinert auf 72 DPI und 300 kB exportieren lassen. Dabei hat sich das wohl eingeschlichen. Dieses habe ich über den Umweg Photoshop Elements verkleinert. Und die Ohren sind nun wieder sauber. Gruß - Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 8, 2011 Share #6 Posted June 8, 2011 Ja, dachte ich mir Lass die 72 DPI weg und verkleinere einfach auf die gewünschte Kantenlänge und Dateigröße - fertig So passt es. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.