Rona!d Posted June 11, 2011 Share #21 Posted June 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Privatleuten räumt das Museum übrigens auch eine private Fotogenehmigung für einen Aufpreis von derzeit (glaube ich) zwei Euro auf den Eintrittspreis ein, ideal für Hobbyfotografen. Stative sind NICHT erlaubt und die Fotos sind nur für den privaten Gebrauch zu verwenden (also in der Tat nicht seitenweise alle Autos ins Internet setzen oder kommerziell Postkarten anbieten!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2011 Posted June 11, 2011 Hi Rona!d, Take a look here Archetypen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Indina Posted June 11, 2011 Share #22 Posted June 11, 2011 Privatleuten räumt das Museum übrigens auch eine private Fotogenehmigung für einen Aufpreis von derzeit (glaube ich) zwei Euro auf den Eintrittspreis ein, ideal für Hobbyfotografen. Stative sind NICHT erlaubt und die Fotos sind nur für den privaten Gebrauch zu verwenden (also in der Tat nicht seitenweise alle Autos ins Internet setzen oder kommerziell Postkarten anbieten!) Hi Ronald, genau das meinte ich. Ohne die Genehmigung (die Du ja hast), dürften sie nach meinem Verständnis hier überhaupt nicht gezeigt werden. Gilt ja übrigens für etliche Museen, Tierparks etc. Gruß, Indina (ist auch ein Grund für mich, die Ausstellung nicht mehr zu besuchen. Wenn ich dort gemachte Fotos nicht in z.B. Foren _nichtkommerziell_ zeigen darf, geht mir die Lust am Besuch flöten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 12, 2011 Share #23 Posted June 12, 2011 Ich sag's mal so: Der Besuch lohnt sich selbst ohne überhaupt Fotos zu machen, aber ein schöner Abzug daheim an der Wand oder ein privat gezeigtes Bild sind's dann allemal wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Ron (Netherlands) Posted June 21, 2011 Share #24 Posted June 21, 2011 Schöne Serie Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.