Jump to content

Archetypen

UliWer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Privatleuten räumt das Museum übrigens auch eine private Fotogenehmigung für einen Aufpreis von derzeit (glaube ich) zwei Euro auf den Eintrittspreis ein, ideal für Hobbyfotografen. Stative sind NICHT erlaubt und die Fotos sind nur für den privaten Gebrauch zu verwenden (also in der Tat nicht seitenweise alle Autos ins Internet setzen oder kommerziell Postkarten anbieten!)

Privatleuten räumt das Museum übrigens auch eine private Fotogenehmigung für einen Aufpreis von derzeit (glaube ich) zwei Euro auf den Eintrittspreis ein, ideal für Hobbyfotografen. Stative sind NICHT erlaubt und die Fotos sind nur für den privaten Gebrauch zu verwenden (also in der Tat nicht seitenweise alle Autos ins Internet setzen oder kommerziell Postkarten anbieten!)

Hi Ronald,

genau das meinte ich. Ohne die Genehmigung (die Du ja hast), dürften sie nach meinem Verständnis hier überhaupt nicht gezeigt werden. Gilt ja übrigens für etliche Museen, Tierparks etc.

Gruß, Indina

(ist auch ein Grund für mich, die Ausstellung nicht mehr zu besuchen. Wenn ich dort gemachte Fotos nicht in z.B. Foren _nichtkommerziell_ zeigen darf, geht mir die Lust am Besuch flöten.

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...