flyboy Posted June 5, 2011 Share #21 Posted June 5, 2011 Advertisement (gone after registration) Deutsche Autos werden nicht mehr nach deutschen Gegebenheiten und Geschmack gebaut, sondern für den Weltmarkt. Wenn die Reichen dieser Welt diese Fettgeschwüre wollen, werden sie gebaut, egal ob das ökologisch sinnvoll ist oder nicht ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2011 Posted June 5, 2011 Hi flyboy, Take a look here Erlkönig&Vorgänger. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted June 5, 2011 Share #22 Posted June 5, 2011 Deutsche Autos werden nicht mehr nach deutschen Gegebenheiten und Geschmack gebaut, sondern für den Weltmarkt. ...und das ist nicht nur bei den Kraftfahrzeugen ein GROSSES PROBLEM. ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 6, 2011 Share #23 Posted June 6, 2011 ...sondern für den Weltmarkt. Wenn die Reichen dieser Welt diese Fettgeschwüre wollen, werden sie gebaut, egal ob das ökologisch sinnvoll ist oder nicht ist. meinetwegen können die mit den Dingern (die mit neuen Dieselmotoren mal garnicht mehr so riesig unökonomisch sind...) auch auf der ganzen Welt rumkurven - nur bitte nicht neben mir mit Handy am Ohr schlingernd auf der linken Spur oder dämlich in engen Anliegerstrassen geparkt Ob "die Reichen dieser Welt" wirklich so ein Auto kaufen glaube ich weniger - das Ding wird eher von den nicht so reichen Selbständigen geleast... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 6, 2011 Share #24 Posted June 6, 2011 Neulich war es wieder so weit, mein Nachbar brauchte mal wieder ein neues Auto. Schon das DRITTE in diesem Jahr. Die anderen beiden haben sie ihm im Forum madig gemacht. Zu groß, zu durstig, zu schwer einzuparken. Darum fragte er mich: Du kennst Dich da doch aus, was soll ich mir kaufen? - Ich nehme eigentlich nie Beifahrer mit, höchstens mal die Kinder. - Gepäck habe ich auch keins und ein Smart ist mir fast schon zu groß. - Ich fahre auch nicht weit weg, nur für´s Viertel. - Meine Frau soll es auch einparken können. - Vor dem Kindergarten sollte es ökologisch vertretbar aussehen. Er hat auf mich gehört und seiner Frau gleich eins mitbestellt. Nur die Kinder sind nicht begeistert, die Kopfstützen mit DVD-Player und Playstation fehlen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/153291-erlk%C3%B6nigvorg%C3%A4nger/?do=findComment&comment=1693839'>More sharing options...
etibeti Posted June 6, 2011 Author Share #25 Posted June 6, 2011 Neulich war es wieder so weit, mein Nachbar brauchte mal wieder ein neues Auto. Schon das DRITTE in diesem Jahr. Die anderen beiden haben sie ihm im Forum madig gemacht. Zu groß, zu durstig, zu schwer einzuparken. Darum fragte er mich: Du kennst Dich da doch aus, was soll ich mir kaufen? - Ich nehme eigentlich nie Beifahrer mit, höchstens mal die Kinder. - Gepäck habe ich auch keins und ein Smart ist mir fast schon zu groß. - Ich fahre auch nicht weit weg, nur für´s Viertel. - Meine Frau soll es auch einparken können. - Vor dem Kindergarten sollte es ökologisch vertretbar aussehen. Er hat auf mich gehört und seiner Frau gleich eins mitbestellt. Nur die Kinder sind nicht begeistert, die Kopfstützen mit DVD-Player und Playstation fehlen. [ATTACH]261171[/ATTACH] Die Verwendung von Bangkirai-Terrassendielen ist übrigens ökologisch ebenfalls diskussionswürdig! :p . Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 6, 2011 Share #26 Posted June 6, 2011 Die Verwendung von Bangkirai-Terrassendielen ist übrigens ökologisch ebenfalls diskussionswürdig! :p . Das habe ich meinem Nachbarn auch gesagt, aber das Haus stand schon, sollte er die Terrassendielen deswegen neu machen? DAS wäre ökologisch diskussionswürdig! Nachtrag: Auch das Material der neuen Fahrzeuge wäre es, aber auch sie waren "gebraucht", wie man sieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.