Jump to content

Schwere Geschütze

Recommended Posts

Die Herstellung und Verbreitung solcher Videos sind eine Ohrfeige in das Gesicht derjenigen die täglich für unsere Demokratie ihr Leben riskieren.

Kriegspielen finde ich eine Schande.

Die Herstellung und Verbreitung solcher Videos sind eine Ohrfeige in das Gesicht derjenigen die täglich für unsere Demokratie ihr Leben riskieren.

Sind wir ein wenig berufsbetroffen, spaßbefreit oder haben wir nur den Ironie-Smiley vergessen?

Ich bin ob solchermaßen direkt gezeigten Gutmenschentums zutiefst betroffen!:eek:

Beste Grüße,

Franz

Dieser Tage erzählte mir eine befreundete Mutter davon, wie ihr Sohn sie während einer Fahrt zum Einkaufen fragte, ob er eine Wasserpistole gekauft bekäme. Die nächsten Minuten gehörten ihr. Sie erzählte ihrem Sohn vom Ernst des Lebens, vom ernsten Hintergrund, den Spiele haben können, vom Tod und und und....

Irgendwann rief der Junge entnervt dazwischen: "Mama! Ich will doch nur eine Wasserpistole."

Die Ironie ist ein scharfes Instrument, an welchem sich schon mancher Leser verletzt hat. Die Verletzungen führen allerdings selten zum Tod.

"Daumen runter" steht wohl eher nicht für Ironie - mir fällt auch schwer sie hier sonst irgendwo zu finden - und das Video ist ja wohl eher... - na ja, wenn ich es meiner Frau zeigen würde, lächelte sie sicher wieder nur mitleidig, und streichelte mir sanft übers Haupt und belächelte mein schlichtes Gemüt :)

Guest Benqui
"Daumen runter" steht wohl eher nicht für Ironie - mir fällt auch schwer sie hier sonst irgendwo zu finden - und das Video ist ja wohl eher... - na ja, wenn ich es meiner Frau zeigen würde, lächelte sie sicher wieder nur mitleidig, und streichelte mir sanft übers Haupt und belächelte mein schlichtes Gemüt :)

Trotz aller "Betroffenheit", ich finde es ein kurzweiliges, gut gemachtes und amüsantes Video. Soll hat jeder selbst entscheiden. Aber ich hoffe, wir sind nicht mit der selben Frau verheiratet, diese Reaktion kenne ich nur zu gut.

Grüße

Marc

treffen sich zwei planeten, wie gehts ? fragt der eine, " nicht so gut, habe menschen ":p

lg

m

... erwiedert der Erste: Mach dir nichts draus, hatte ich auch schon mal, vergeht irgendwann....

Finde ich nicht, das Video unterstreicht, wie dämlich Krieg ist uns ist darüber hinaus ganz witzig gemacht. Übrigens erwarte ich auch von niemanden, täglich sein Leben für mich und unsere Demokratie außerhalb unserer Landesgrenzen zu verteidigen.

Gruß

Volker

Was interpretiert ihr hier rein wo es nichts rein zu interpretieren gibt :confused:

Ein Video wie dieses entsteht so: Männer mit Kamera ->Bier ->lustige Idee -> Video .....!

Ich glaube nicht das die Darsteller sich Gedanken über Häßlichkeit des Krieges gemacht haben, eher um maximale Werbewirksamkeit des Camera Store. Und genau das wurde erzielt.

Gruß - Thorsten

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...