Jump to content

Verkauft den analogen Kram, bevorzugt MP !

herzie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Aber mal im Ernst, das ist ein Aufruf an alle MP-Besitzer sich von ihrem analogen Alteisen zu trennen und mit der Zeit zu gehen.

Das erworbene Kapital sollte vernünftig angelegt werden : Go digital !!!!

In diesem Zusammenhang darf ich freundlichst auf meine Suchanzeige nach einer MP im Anzeigenmarkt hinweisen.

Es wird einfach nichts angeboten und wenn zu Preisen, da kann ich gleich eine neue MP kaufen.

Liegt es an der Qualität der MP, das sie keiner hergeben will ?

Es wird weiter gesucht :)

x
Guest user67033

Diejenigen, die eine Leica jetzt verkaufen wollen, versuchen ihr Glück sicher bei einer anderen Institution und hoffen auf einen Erlös in Millionenhöhe.

...

Es wird einfach nichts angeboten ...

Ach, herzie, ist das denn wirklich so schwer? Ich weiß zwar nicht, ob das Deinen Vorstellungen vom Preis oder vom Erhaltungszustand enspricht, aber es gibt die Angebote:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/market/listing/4290/Leica_MP_for_sale.html

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/market/listing/4345/Leica_MP072_Black_OVP_sehr_schn.html

Warum ist es erforderlich, den übrigen Teil des Forums mit immer neuen Verkaufs- und Ankaufsthread zu stören, wenn es dafür einen klar gekennzeichneten Anzeigenmarkt gibt?

Klaus, eine geniale Idee. Wer will den schon mit so einen neumodischen Kram fotografieren. Verkauft eure MP und kauft euch .... welche M will ich gar nicht .... genau die M5 ist doch die beste M überhaupt. Wenn jetzt alle mitmachen, dann kaufe ich mir jetzt zwei M5, durch die Nachfrage steigt der Preis enorm, der preis der MP fällt ins Bodenlose und von den Gewinn, der durch den Verkauf der zwei M5 erzielt wird kaufe ich mir zwei MPs und ein paar nette Objektive ....

Nennt man so etwas Insidergeschäfte oder ist das einfach nur clever??? Ihr jetzt aber alle mitmacht sonst klappt das nicht.

Ich habe es befürchtet ....

Spielverderber

...gute Werkzeuge waren schon immer rar, aber nicht - unbedingt - teuer. ;)

Jeder der ein gutes Werkzeug - aus der Historie - sein eigen nennt behält es.

Die anderen/späteren müssen dann leider für teures Geld zugekauft werden. :p

• 2 weeks later...

...wenn erst mal der "Cyber-Krieg" ausgebrochen ist ( was für ein Wort :confused: - aber es passt zu dieser Zeit :o ),

dann sind es wieder 150 Stk. analoge MP die pro Tag das Werk verlassen :D

( Spaß nur für alle Fälle )

Wenn Dich nun mal nicht der erste Cyber-Blitz beim .... trifft? :rolleyes:

:p - die wirklich wichtigen Dinge im Leben laufen doch - wie Du weisst - ohne diesen digitalen Schnick-Schnack ab.

Jetzt kannst Du dir ungefähr ausmalen, was die unwichtigen sind. :D

:p - die wirklich wichtigen Dinge im Leben laufen doch - wie Du weisst - ohne diesen digitalen Schnick-Schnack ab.

Jetzt kannst Du dir ungefähr ausmalen, was die unwichtigen sind. :D

naja, Dein auto fährt auch nicht mehr analog ... ;):D

OLAF

naja, Dein auto fährt auch nicht mehr analog ...

OLAF

so so - ich wusste garnicht das ich schon ein Elektroauto habe. :eek:

Geht man nach den Fehlermeldungen sind die restlichen verbliebenen Elektrochips auch schon hin und er läuft immer noch

- sehr gut - mit herkömmlichen Kraftstoff. :p:D

Nur leider jetzt schon mit 7% Ethanol, mit nicht absehbaren Folgen ( das widerum macht mir mehr Sorge )

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...