efix Posted May 23, 2011 Share #1 Posted May 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo allerseits, der aufmerksame Leser wird die ähnlichkeit des Titels zu meinem letzten Post feststellen ... Da ich meine Bodensee-Reise leider absagen musste, habe ich nun einen Ausflug nach Wetzlar geplant (evtl. mit Abstecher nach Solms), und würde bei der Gelegenheit gerne bei den dort einschlägigen Händlern reinschauen, bei denen es gebrauchte Leica-Waren zu bestaunen und ggf. zu erwerben gibt. Über Tips wäre ich dankbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2011 Posted May 23, 2011 Hi efix, Take a look here Leica-Händler in und um Wetzlar?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Roland L. Posted May 23, 2011 Share #2 Posted May 23, 2011 In Wetzlar in der Innenstadt: http://www.lars-netopil.com/ Da gibt es auch das schöne Prototypenbuch. Grüße Roland Edit: Falschen Link korrigiert, das Kopieren und Einfügen mit dem iPad muss ich wohl noch üben. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 23, 2011 Share #3 Posted May 23, 2011 ...Lars Netopil Classic Cameras Wetzlar LEITZ / LEICA Literatur gibt es auch hier: Buchhandlung am Eisenmarkt in Wetzlar | LibraryThing Local Link to post Share on other sites More sharing options...
efix Posted May 23, 2011 Author Share #4 Posted May 23, 2011 Danke, Netopil war mir ein Name aus der LFI, aber ich kam ja nicht auf die Idee, mal nachzuschauen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.