josef38 Posted May 23, 2011 Share #1 Posted May 23, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Kleine sind 3 Tage alt. MfG, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2011 Posted May 23, 2011 Hi josef38, Take a look here Bist Du wirklich sicher, dass die weisse meine ist?. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted May 23, 2011 Share #2 Posted May 23, 2011 Herrlich Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 23, 2011 Share #3 Posted May 23, 2011 "Bist Du wirklich sicher, dass die weisse meine ist?" "Ja, bei der Weißen bin ich mir sicher - aber bei den anderen.....":rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted May 24, 2011 Author Share #4 Posted May 24, 2011 Danke für Eure Kommentare! Gruss, Josef. Noch eins: "Ich bin nicht schuldig meine Brüderchen, dass sehe ich ganz anders aus!!" Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted May 24, 2011 Share #5 Posted May 24, 2011 Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 24, 2011 Share #6 Posted May 24, 2011 Danke für Eure Kommentare! Gruss, Josef. Noch eins: "Ich bin nicht schuldig meine Brüderchen, dass sehe ich ganz anders aus!!" Oder - müsst ihr euch immer im Dreck suhlen? Ich Rede nicht mehr mit Euch Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted May 25, 2011 Author Share #7 Posted May 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Ja, ja Holger! Es passt wirklich sehr gut! Wir müssen nur glauben, dass es nicht bloss rassistsche Gründe sind! :) Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted May 25, 2011 Share #8 Posted May 25, 2011 Ich glaube so ein Vaterschaftstest ist heutzutage gar nicht mehr so teuer. Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted June 1, 2011 Author Share #9 Posted June 1, 2011 Leider ist das kleine weisse Schwänchen heute untergegangen. In der Nutur verziht man die Unterschiedlichkeit nicht immer. Die Eltern benahmen sich zu der klienen nicht gerade gut! Es tut mir Leid! MfG Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 1, 2011 Share #10 Posted June 1, 2011 Leider ist das kleine weisse Schwänchen heute untergegangen. In der Nutur verziht man die Unterschiedlichkeit nicht immer. Die Eltern benahmen sich zu der klienen nicht gerade gut! Es tut mir Leid! MfG Josef. Bitte nicht menschliche Maßstäbe anlegen, so traurig das auch ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted June 2, 2011 Author Share #11 Posted June 2, 2011 Holger danke!!! Aber trotzdem! Gruss von der Moldau, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted June 8, 2011 Author Share #12 Posted June 8, 2011 Ein Familienausflug. Leider blieb es nur eine! Tut mir sehr Leid! MfG, Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.