frasier Posted May 22, 2011 Share #1 Posted May 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Leica M8 + Summicron 28mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 22, 2011 Posted May 22, 2011 Hi frasier, Take a look here Kitesurfen. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted May 26, 2011 Share #2 Posted May 26, 2011 wenn es nicht so stark oder mehr kippen würde wäre es mMn ganz gut Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted May 26, 2011 Share #3 Posted May 26, 2011 mal die sensorandruckplatte der m8 überprüfen schön, weil mal kein sonnenfoto dieses sports! und das triffts ganz gut, denn die gehen ja auch bei jedem wetter raus, hauptsache wind. sw gefällt mir auch. selbst gemachter rahmen oder gibts das irgendwo als plugIn? lg Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted May 26, 2011 Author Share #4 Posted May 26, 2011 Das stimmt ... das hatte ich übersehen mit dem Horizont. Hier die korrigierte Version mit einem etwas anderen Rahmen. Diese kannst Du übrigens in SilverEfex 2 aussuchen und bearbeiten. Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted May 26, 2011 Author Share #5 Posted May 26, 2011 der Horizont ist zwar jetzt "korrekt" ... aber irgendwie schaut es nach meiner Ansicht trotzdem langweiliger aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 26, 2011 Share #6 Posted May 26, 2011 gutes Bild, ich würde oben noch etwas wegnehmen Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted May 26, 2011 Author Share #7 Posted May 26, 2011 Advertisement (gone after registration) wenn Du es so sagst ... stimmt! Muss ich direkt mal versuchen Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted June 5, 2011 Share #8 Posted June 5, 2011 Finde das Foto verdammt gut - die erste Präsentation find ich -ohne zu überlegen- auch viel spannender PUNKT Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted June 5, 2011 Share #9 Posted June 5, 2011 "Oben was weg!2 ist gut - dann stimmt auch das Seitenverhältnis für den schwarzen Rahmen wieder Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted June 6, 2011 Author Share #10 Posted June 6, 2011 Hier nochmal mit einem anderen Ausschnitt ... "Oben was weg" Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted June 6, 2011 Share #11 Posted June 6, 2011 Hier nochmal mit einem anderen Ausschnitt ... "Oben was weg" Grüße, Jochen super - Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 8, 2011 Share #12 Posted June 8, 2011 Das ist gut und gefällt mir auch in der monochromen Ausarbeitung... who Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 22, 2011 Share #13 Posted June 22, 2011 der Horizont ist zwar jetzt "korrekt" ... aber irgendwie schaut es nach meiner Ansicht trotzdem langweiliger aus! Sehe ich auch so. Beim ersten hast du eine etwas andere Variante der 3 möglichen in diesem ganz speziellen Modus gewählt. Ganz sicher!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.