jagla Posted February 3, 2007 Share #1 Posted February 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Wann kommt nach der M8 eine R-Kamera- digital? Ich freue mich auf Antworten und die Weiterverwendung meiner Objektive... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2007 Posted February 3, 2007 Hi jagla, Take a look here R6-9 digital?. I'm sure you'll find what you were looking for!
winsoft Posted February 3, 2007 Share #2 Posted February 3, 2007 Wann kommt nach der M8 eine R-Kamera- digital? Sie gibt es schon eine Weile, ca. 1.5 Jahre lang... Das DMR... Bestens bewährt, offensichtlich mit weniger Problemen behaftet als die M8... Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted February 3, 2007 Share #3 Posted February 3, 2007 Sie gibt es schon eine Weile, ca. 1.5 Jahre lang... Das DMR... Bestens bewährt, offensichtlich mit weniger Problemen behaftet als die M8... Ja schon, aber teuer...... muss ich doch bei meiner R7 ausser dem Digital-Teil auch noch eine R8 - oder 9 dazukaufen - und genau DAS will ich nicht! Ein kleiner (manueller) digitaler Kasten hinter meinen R-Objektiven - mehr brauch ich nicht - und darauf warte ich, ganz entspannt, mit DL2 und Film! Gruß Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 4, 2007 Share #4 Posted February 4, 2007 Digilux 3 mit Novoflex-Adapter Olympus E1 mit " Olympus E330 mit " Canon xyz mit " und bei Erscheinen einer Leica-Lösung verkaufen/verschenken/in die Tonne kloppen - je nach Wartezeit Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted February 4, 2007 Share #5 Posted February 4, 2007 Sie gibt es schon eine Weile, ca. 1.5 Jahre lang... Das DMR... Bestens bewährt, offensichtlich mit weniger Problemen behaftet als die M8... Ich mußte mein Lasttier abschaffen, die KVB (Kölner Verkehrs Betriebe) wollten es nicht mehr transportieren und selber kann ich die Kombi R9 plus DMR nicht den ganzen Tag umherschleppen. Gut Licht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.