StefanFB Posted May 21, 2011 Share #1 Posted May 21, 2011 Advertisement (gone after registration) Bin für hilfreiche Kommentare und positive Kritik immer dankbar. Gruß Stefan . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 21, 2011 Posted May 21, 2011 Hi StefanFB, Take a look here Zwilling. I'm sure you'll find what you were looking for!
doppelwurst Posted May 22, 2011 Share #2 Posted May 22, 2011 bitte um Hinweis zu Kamera und Belichtungsdaten ... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 22, 2011 Share #3 Posted May 22, 2011 ...... belichtungstechnisch gesehen: 1 Blende zu dunkel ...... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 22, 2011 Share #4 Posted May 22, 2011 ...... belichtungstechnisch gesehen: 1 Blende zu dunkel ...... Auf meinem Monitor (Eizo, nicht kalibriert) ist es ok. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 22, 2011 Share #5 Posted May 22, 2011 Auf meinem Monitor (Eizo, nicht kalibriert) ist es ok. .... ich mach einfach mal ohne den Stefan zu fragen, ich hoffe er hat nichts dagegen Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanFB Posted May 22, 2011 Author Share #6 Posted May 22, 2011 bitte um Hinweis zu Kamera und Belichtungsdaten ... 50mm, 1:1,4 f4,0 ISO 100 Besten Dank an Euch für die Anmerkungen. Bin gerade dabei mich mit an Architekturaufnahmen ranzutasten. @ferdinand: Schaut wirklich besser aus. Muss ich auch noch ein Gefühl dafür entwickeln, dass meine sw Bilder nicht zu seicht und die Farbbilder nicht zu dunkel werden. Zu beidem hab ich irgendwie eine starke Tendenz. Aber ich übe ja noch und freue mich immer über Tips und Hilfestellungen. LG Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted May 23, 2011 Share #7 Posted May 23, 2011 Advertisement (gone after registration) .... ich mach einfach mal ohne den Stefan zu fragen, ich hoffe er hat nichts dagegen Ja, jetzt ist es heller, aber die Details der weißen Wände sind nahezu vollständig verloren gegangen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 23, 2011 Share #8 Posted May 23, 2011 Ja, jetzt ist es heller, aber die Details der weißen Wände sind nahezu vollständig verloren gegangen.. das ist richtig aber bei Anpassung der Ursprungsdatei kann man das verhindern Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.