frasier Posted May 19, 2011 Share #1 Posted May 19, 2011 Advertisement (gone after registration) Aufgenommen an einem wunderschönen Morgen Anfang Mai diesen Jahres auf dem Steg vor dem Hotel Heiligendamm an der Ostsee ... und es war wirklich sehr frisch an diesem Morgen! Leica M8, VC 15 Danke fürs Anschauen, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 19, 2011 Posted May 19, 2011 Hi frasier, Take a look here Sommerfrische in Heiligendamm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted May 19, 2011 Share #2 Posted May 19, 2011 Aufgenommen an einem wunderschönen Morgen Anfang Mai diesen Jahres auf dem Steg vor dem Hotel Heiligendamm an der Ostsee ... und es war wirklich sehr frisch an diesem Morgen! Leica M8, VC 15 Danke fürs Anschauen, Jochen nun ja, durch die s/w Ausführung "spüre" ich nich viel von der Sommerfrische - könnte somit auch im Herbst sein - jedoch die Szene gefällt mit einem Schuss Tristesse Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted May 19, 2011 Share #3 Posted May 19, 2011 Für mich hat dieses Bild wenig mir "Sommerfrische" zu tun, macht aber auch nix: Klasse Bild! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted May 19, 2011 Author Share #4 Posted May 19, 2011 Der Titel war auch ehr ironisch gemeint ... wie gesagt war es sehr frisch an diesem Morgen Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Picassok Posted May 19, 2011 Share #5 Posted May 19, 2011 Das Bild trifft die Umstände sehr gut. Normale Menschen sind dort unerwünscht. Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 19, 2011 Share #6 Posted May 19, 2011 Das Bild trifft die Umstände sehr gut. Normale Menschen sind dort unerwünscht. Gruß Roland du meinst ausser sie robben am boden herum oder wie kommst du zu der verbindung? ich war kurz nach maueröffnung da, das war eine klinik, wo menschen ohne beine auf rollbrettern herumfuhren. ein damals sehr schöner flecken. lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Picassok Posted May 20, 2011 Share #7 Posted May 20, 2011 Advertisement (gone after registration) Das was Du gesehen hast ist heute das Grand Hotel Heiligendamm. Bekanntheit erlangte das Hotel durch einen G8-Gipfel. Eine Investorengruppe hält das Hotel seit Jahren mit hohem Finanzaufwand am Leben, es soll Luxus pur zelebriert werden. War dort mit meiner Mutter mal zum Kaffee verabredet, ein Erlebnis der besonderen Art. Ich betrete diese heilige Stätte erst wieder, wenn ich an Alsheimer leide. Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 20, 2011 Share #8 Posted May 20, 2011 Das was Du gesehen hast ist heute das Grand Hotel Heiligendamm. Bekanntheit erlangte das Hotel durch einen G8-Gipfel. Eine Investorengruppe hält das Hotel seit Jahren mit hohem Finanzaufwand am Leben, es soll Luxus pur zelebriert werden. War dort mit meiner Mutter mal zum Kaffee verabredet, ein Erlebnis der besonderen Art. Ich betrete diese heilige Stätte erst wieder, wenn ich an Alsheimer leide. Gruß Roland weis ich, langweilig geworden halt. gruß m ps. hab noch ir cut filter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.