Guest Digiuser Posted May 6, 2011 Share #21  Posted May 6, 2011 Advertisement (gone after registration) Kein Problem, dann wirst Du aber auf die hervorragenden Epson Drucker verzichten müssen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2011 Posted May 6, 2011 Hi Guest Digiuser, Take a look here Epson 38800 - was ist dabei .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted May 6, 2011 Share #22  Posted May 6, 2011 Wer noch Nadeldrucker verwendet, gautiert natürlich eine in Brailleschrift gestanzte Anleitung für die Suche nach der Handkurbel zum Anwerfen des Stanzautomaten. Ausserdem passen die PDF´s eines modernen Druckers eh nicht mehr auf 8" Disketten Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted May 6, 2011 Share #23  Posted May 6, 2011 Ich habe noch nie Handbücher gelesen! Auch nicht die pdf zum 3880! Wird von mir etwa erwartet, dass ich 238 Seiten komplett durchlese, bevor ich den Drucker in Betrieb nehme?  Gedruckte Handbücher taugen allenfalls für die Grüne Tonne, mehr nicht!  Wenn sich Artikel nicht von selbst erklären, taugen sie nichts! Sonst stimmt etwas nicht! Da hat der Entwickler geschlafen oder total an der Praxis vorbeientwickelt!  Wenn ich bei einer neuen Spülmaschine, einem neue Fernseher (Fernbedienungen, oh graus!), einem neuen Auto erst noch ellenlange, komplizierte und oft unverständliche Anleitungen lesen muss (siehe grauenvolle Übersetzungen!!!), dann: Nein danke!  Das gilt selbstredend auch für neue Fotoapparate, auch für Leica! Da nimmt sich ja die Anleitung zum Leica DMR mit 58 Seiten noch direkt moderat aus (nie gelesen)... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 6, 2011 Share #24  Posted May 6, 2011 Kein Problem, dann wirst Du aber auf die hervorragenden Epson Drucker verzichten müssen  gerne Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 6, 2011 Share #25  Posted May 6, 2011 Wer noch Nadeldrucker verwendet, gautiert natürlich eine in Brailleschrift gestanzte Anleitung für die Suche nach der Handkurbel zum Anwerfen des Stanzautomaten. Ausserdem passen die PDF´s eines modernen Druckers eh nicht mehr auf 8" Disketten  ...hast Du noch altmodisches Zeug daheim. Das erklärt auch die Gier nach all dem modernen Schnick-Schnack. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted May 6, 2011 Share #26 Â Posted May 6, 2011 Ich jedenfalls studiere auf dem Klo lieber Fotozeitschriften wie die LFI...... Â Machst Du das wegen des Bokehs? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted May 6, 2011 Share #27  Posted May 6, 2011 Advertisement (gone after registration) ...hast Du noch altmodisches Zeug daheim. Das erklärt auch die Gier nach all dem modernen Schnick-Schnack.  Netter Umkehrversuch. Dann lassen wir den Groschen mal fallen: Ich sprach von Dir Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.