Guest Bastian A. Posted February 2, 2007 Share #1 Posted February 2, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo! Ich bin seit einiger Zeit schon auf der Suche nach einer gebrauchten M6 TTL 0,58 (in schwarz). Leider sind die mit dieser Suchervergrößerung recht selten zu finden. (Eine neue M7 oder MP à la carte mit 0,58 kommt aus preislichen Gründen eher nicht in Frage.) Vielleicht hat jemand einen Tip, wo ich eine bekommen könnte. Gruß und vielen Dank vorab, Bastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2007 Posted February 2, 2007 Hi Guest Bastian A., Take a look here M6 Ttl 0,58. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted February 2, 2007 Share #2 Posted February 2, 2007 telefoniere mal mit Foto Gregor in Köln oder Foto Lambertin, auch in Köln oder Foto Brell in Köln oder Bonn alle Drei sind gut bestückt, Telefonnummern findest Du im Netz Viel Erfolg Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted February 2, 2007 Share #3 Posted February 2, 2007 Bei Photo Öhling in Mainz gibt es sogar eine neue. Schau mal hier: Foto Oehling Habe übrigens seit 2001 selber eine und bin als Brillenträger damit sehr zufrieden. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted February 2, 2007 Share #4 Posted February 2, 2007 Hier noch eine Adresse in Wien. Im Leicashop Wien habe ich schon öfter gekauft, absolut seriös und schnelle Lieferung. https://www.leicashop.com/start.php?lang=de Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
dent Posted February 3, 2007 Share #5 Posted February 3, 2007 Bastian, ich habe eine M6 TTL 0,58 abzugeben. Guck mal in Deine Messages. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.