macrudi Posted May 2, 2011 Share #1 Posted May 2, 2011 Advertisement (gone after registration) ein Versuch:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2011 Posted May 2, 2011 Hi macrudi, Take a look here Baum im Nebel. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted May 2, 2011 Share #2 Posted May 2, 2011 wenn jetzt noch unten links der helle Pfosten retuschiert wäre... irgendwie durchaus ansehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 2, 2011 Share #3 Posted May 2, 2011 also ich weiss nich - mal abgesehen vom weissen Pfosten, steht der Baum nich im Nebel sondern vor der Nebelwand .....?? !! ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 2, 2011 Author Share #4 Posted May 2, 2011 wenn jetzt noch unten links der helle Pfosten retuschiert wäre... irgendwie durchaus ansehenswert. Ja - schaut wirklich besser aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 2, 2011 Author Share #5 Posted May 2, 2011 also ich weiss nich - mal abgesehen vom weissen Pfosten, steht der Baum nich im Nebel sondern vor der Nebelwand .....?? !! ?? Ja der Baum steht vor der Nebelwand. Den weißen Pfosten habe ich retuschiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted May 2, 2011 Share #6 Posted May 2, 2011 man kann das kitschig finden, ich find das gut und denke dabei an konkrete ausstellungsabsichten oder wenn man was drucken will (kalender). da sind solche bilder wunderbar. sicher "übersieht" man sich sowas, aber ne aktuelle wirkung is auch was. Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted May 2, 2011 Share #7 Posted May 2, 2011 Advertisement (gone after registration) sehr fein! Würde ich auch gerne können ... Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted May 3, 2011 Author Share #8 Posted May 3, 2011 sehr fein! Würde ich auch gerne können ... Kein Problem - das ist nur die Trial-Version von Nik Silver Efex 2.0 - werde mir aber sie Software nicht kaufen, da ich sehr wenig SW mache. Aber zum Ausprobieren kann ich die Software nur empfehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.