doppelwurst Posted May 1, 2011 Share #1 Posted May 1, 2011 Advertisement (gone after registration) hat es dazu Erfahrung? Self-Retaining Auto Objektivkappe Leica X1 X-1 Kamera | eBay Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2011 Posted May 1, 2011 Hi doppelwurst, Take a look here automatischer Objektivdeckel. I'm sure you'll find what you were looking for!
jurlik Posted May 1, 2011 Share #2 Posted May 1, 2011 Habe mir auch vor einem Monat hier gekauft: Automatik-Objektivdeckel JJC f und bin begeistert: Siet gut aus, funktioniert prima und pass passgenau auf die Objekivgewinde. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted May 1, 2011 Share #3 Posted May 1, 2011 hat es dazu Erfahrung? Self-Retaining Auto Objektivkappe Leica X1 X-1 Kamera | eBay Ja, ich habe es im Gebrauch. Klasse Teil. Kaufempfelung! John Link to post Share on other sites More sharing options...
kronline Posted May 2, 2011 Share #4 Posted May 2, 2011 Wie bekomme ich den Ring um das Objektiv am Besten ab? Bei mir bewegt sich bis jetzt nichts, habe aber auch noch keine rohe Gewalt angewendet. Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted May 2, 2011 Author Share #5 Posted May 2, 2011 Wie bekomme ich den Ring um das Objektiv am Besten ab? Bei mir bewegt sich bis jetzt nichts, habe aber auch noch keine rohe Gewalt angewendet. einfach drehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MartinMann Posted May 2, 2011 Share #6 Posted May 2, 2011 Aber in die richtige Richtung! Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted May 2, 2011 Share #7 Posted May 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Entgegen des Uhrzeigersinns - nach links - von vorne gesehen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted May 2, 2011 Author Share #8 Posted May 2, 2011 Entgegen des Uhrzeigersinns -... Akkusativ! Gegen den Uhrzeigersinn ... Wenn Du kein Werkzeug nimmst, kannst Du normal auch nichts kaputt machen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
miniluX1 Posted May 3, 2011 Share #9 Posted May 3, 2011 Akkusativ! Gegen den Uhrzeigersinn ... ... Dativ! Gegen dem Uhrzeigersinn! Man kann sich an allem gewöhnen, sogar an dem Dativ. Rettet dem Dativ! Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted May 3, 2011 Share #10 Posted May 3, 2011 Entgegen des Uhrzeigersinns - nach links - von vorne gesehen ! Genitiv ! Benutze ich äußerst selten. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted May 3, 2011 Share #11 Posted May 3, 2011 Ring wegflexen - Abrasiv (benutzt man nur einmal) Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted May 4, 2011 Share #12 Posted May 4, 2011 Drehen und bedenken, daß die Lamellen das Glas nicht sonderlich schützen. Ich hab mir ein hässliches Hama-Bändlein auf den (Original)Deckel geklebt. Nicht schön aber effektiv. Cin Cin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.