terra34 Posted May 1, 2011 Share #1 Posted May 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, zuerst einmal hoffe ich, hier an der richtigen Stelle zu sein. Mein Problem: Ich möchte das o.g. Objektiv verkaufen (Erhaltungsgrad sehr gut), codiert, UV-Filter, weiß aber nicht welche Preisvorstellung realistisch ist. Ebay hat nur Angebote aus HongKong, Tschechien und den USA. Im Anzeigenmarkt finde ich auch nichts. Wer kann mir raten? Dank im Voraus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2011 Posted May 1, 2011 Hi terra34, Take a look here Summilux-M 1:1,4 75mm Preise. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Horst Wittmann Posted May 1, 2011 Share #2 Posted May 1, 2011 ...... Angebote aus HongKong, Tschechien und den USA. .......... Ich empfinde die geforderten Preise für Waren aus HongKong und Tschechien für übertrieben hoch. Bei Angeboten aus den USA sind im Euro-Raum zusätzlich Zollgebühren plus deutscher MWSt zu zahlen. Natürlich ist der Preis für das o.g. Objektiv in den vergangenen Jahren gestiegen. Mir persönlich erscheinen 2200 /2400 € fair zu sein. Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted May 1, 2011 Share #3 Posted May 1, 2011 Bei Angeboten aus den USA sind im Euro-Raum zusätzlich Zollgebühren plus deutscher MWSt zu zahlen.Bei den anderen allerdings auch, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted May 1, 2011 Share #4 Posted May 1, 2011 Ich biete € 1750. Voigtländer hat rezent ein 75/1.8 ausgebracht und der 75/2.5 war damals schon Klasse, mit viel weniger Gewicht Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/150661-summilux-m-114-75mm-preise/?do=findComment&comment=1660749'>More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted May 1, 2011 Share #5 Posted May 1, 2011 Verkaufsverhandlungen bitte im Kleinanzeigenteil... "terra34" könnte das Objektiv dort mit dem Hinweis "gegen Höchstgebot" anbieten und so garantiert einen realistischen und fairen Preis erzielen (zweisprachig geschriebenes Angebot vorausgesetzt). Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted May 1, 2011 Share #6 Posted May 1, 2011 Ich habe letztes Jahr 1750£ bei ffordes bezahlt, Ohne Kodierung. Gruss Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted May 3, 2011 Share #7 Posted May 3, 2011 Advertisement (gone after registration) In nem Nachbarforum ist eins unkodiert für 2100 verkauft worden. Daher ist - je nach Zustand - ein Preis um die 2.200+ realistisch. Ich persönlich biete 1.751 €. Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted May 3, 2011 Share #8 Posted May 3, 2011 Kodierung fuer ein 75 notwendig? Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted May 3, 2011 Share #9 Posted May 3, 2011 Kodierung fuer ein 75 notwendig? Von der Tendenz bei Tele wohl eher nein - ich hab's aber machen lassen, weil meins sowieso eingestellt werden musste. Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted May 22, 2011 Author Share #10 Posted May 22, 2011 So, nun hab ich es in die "Bucht" gestellt. Es bleibt ein komisches Gefühl. Aber einmal muss man sich ja mal entscheiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted May 22, 2011 Share #11 Posted May 22, 2011 Was ist die Bucht? Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted May 22, 2011 Share #12 Posted May 22, 2011 Die Bucht bedeutet e bay Gruß - Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted May 22, 2011 Share #13 Posted May 22, 2011 So, nun hab ich es in die "Bucht" gestellt. Es bleibt ein komisches Gefühl. Aber einmal muss man sich ja mal entscheiden. Schade, denn hier im Forum haben wir einen sehr viel gelesenen/beachteten Anzeigenmarkt, der auch noch günstiger ist als ibäh. Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted May 22, 2011 Share #14 Posted May 22, 2011 ich biete 1752 oder etwas mehr .......: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.