Jump to content

Summilux-M 1:1,4 75mm Preise

terra34

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

zuerst einmal hoffe ich, hier an der richtigen Stelle zu sein.

Mein Problem: Ich möchte das o.g. Objektiv verkaufen (Erhaltungsgrad sehr gut), codiert, UV-Filter, weiß aber nicht welche Preisvorstellung realistisch ist. Ebay hat nur Angebote aus HongKong, Tschechien und den USA. Im Anzeigenmarkt finde ich auch nichts. Wer kann mir raten?

Dank im Voraus.

Guest Horst Wittmann
...... Angebote aus HongKong, Tschechien und den USA. ..........

Ich empfinde die geforderten Preise für Waren aus HongKong und Tschechien für übertrieben hoch. Bei Angeboten aus den USA sind im Euro-Raum zusätzlich Zollgebühren plus deutscher MWSt zu zahlen.

Natürlich ist der Preis für das o.g. Objektiv in den vergangenen Jahren gestiegen. Mir persönlich erscheinen 2200 /2400 € fair zu sein.

Horst.

Ich biete € 1750.

Voigtländer hat rezent ein 75/1.8 ausgebracht und der 75/2.5 war damals schon Klasse, mit viel weniger Gewicht

Verkaufsverhandlungen bitte im Kleinanzeigenteil...

"terra34" könnte das Objektiv dort mit dem Hinweis "gegen Höchstgebot" anbieten und so garantiert einen realistischen und fairen Preis erzielen (zweisprachig geschriebenes Angebot vorausgesetzt).

Beste Grüße,

Franz

• 3 weeks later...
So, nun hab ich es in die "Bucht" gestellt. Es bleibt ein komisches Gefühl. Aber einmal muss man sich ja mal entscheiden. :o

Schade, denn hier im Forum haben wir einen sehr viel gelesenen/beachteten Anzeigenmarkt, der auch noch günstiger ist als ibäh.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...