waechter Posted May 3, 2011 Author Share #21  Posted May 3, 2011 Advertisement (gone after registration) Vielleicht hĂ€ngt Dein CS5-Problem mit einem nicht gestarteten Dienst zusammen, schau mal hier. Das Problem hatte ich auch einmal nach einer zu eifrigen Bereinigung von Diensten.  Hallo, und vielen Dank fĂŒr den Link.  Auch wenn CS5 nur auf Windows XP lĂ€uft und nicht auf Windows 7, bin ich im Moment zufrieden. Falls mir irgendwann die Berechtigung zum AusfĂŒhren von Programmen entzogen werden sollte oder ich CS5 auf Windows 7 installieren will, weiĂ ich, was zu tun ist.  Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2011 Posted May 3, 2011 Hi waechter, Take a look here Maus-Zeiger-Darstellung in Werkzeugen in Photoshop. I'm sure you'll find what you were looking for!
weinlamm Posted May 4, 2011 Share #22  Posted May 4, 2011 Wenn CS4 oder CS5 eine vernĂŒnftige Kontakbogen-Funktion hĂ€tten, wĂ€re CS3 tatsĂ€chlich ĂŒberflĂŒssig. Die Kontaktbogen-Funktion der Bridge sagt mir nĂ€mlich nicht zu. In der Bridge bilden alle Kontaktbögen aus einem Ordner ein einziges Dokument, in CS3 dagegen ist jeder Kontaktbogen ein separates Dokument.  Es gibt fĂŒr CS5 nen Update, was meines Wissens dieses Problem behebt. Ich hatte da nĂ€mlich auch meine Probleme mit - mache aber jetzt nicht wirklich so viele Bögen. Musst mal schauen, ob dir das hilft. Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted May 4, 2011 Author Share #23  Posted May 4, 2011 Es gibt fĂŒr CS5 nen Update, was meines Wissens dieses Problem behebt. Ich hatte da nĂ€mlich auch meine Probleme mit - mache aber jetzt nicht wirklich so viele Bögen. Musst mal schauen, ob dir das hilft.  Hallo,  und danke fĂŒr den Hinweis.  Kontaktbögen sind fĂŒr mich sehr wichtig. Ich mach mir nĂ€mlich von jeder vollen Speicherkarte ein "Bilderbuch" aus Kontaktbögen, mit 12 Bildern pro Seite und auf ordentlichem Papier, und leg sie getrennt nach Kameras ab. So kann man auch ganz ohne PC in seinen Bildern blĂ€ttern.  Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.