Jump to content

Maus-Zeiger-Darstellung in Werkzeugen in Photoshop


waechter

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Vielleicht hängt Dein CS5-Problem mit einem nicht gestarteten Dienst zusammen, schau mal hier. Das Problem hatte ich auch einmal nach einer zu eifrigen Bereinigung von Diensten.

 

Hallo,

und vielen Dank für den Link.

 

Auch wenn CS5 nur auf Windows XP läuft und nicht auf Windows 7, bin ich im Moment zufrieden. Falls mir irgendwann die Berechtigung zum Ausführen von Programmen entzogen werden sollte oder ich CS5 auf Windows 7 installieren will, weiß ich, was zu tun ist.

 

Gertrud

Link to post
Share on other sites

Wenn CS4 oder CS5 eine vernünftige Kontakbogen-Funktion hätten, wäre CS3 tatsächlich überflüssig. Die Kontaktbogen-Funktion der Bridge sagt mir nämlich nicht zu. In der Bridge bilden alle Kontaktbögen aus einem Ordner ein einziges Dokument, in CS3 dagegen ist jeder Kontaktbogen ein separates Dokument.

 

Es gibt für CS5 nen Update, was meines Wissens dieses Problem behebt. Ich hatte da nämlich auch meine Probleme mit - mache aber jetzt nicht wirklich so viele Bögen. Musst mal schauen, ob dir das hilft.

Link to post
Share on other sites

Es gibt für CS5 nen Update, was meines Wissens dieses Problem behebt. Ich hatte da nämlich auch meine Probleme mit - mache aber jetzt nicht wirklich so viele Bögen. Musst mal schauen, ob dir das hilft.

 

Hallo,

 

und danke für den Hinweis.

 

Kontaktbögen sind für mich sehr wichtig. Ich mach mir nämlich von jeder vollen Speicherkarte ein "Bilderbuch" aus Kontaktbögen, mit 12 Bildern pro Seite und auf ordentlichem Papier, und leg sie getrennt nach Kameras ab. So kann man auch ganz ohne PC in seinen Bildern blättern.

 

Gertrud

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...