Jump to content

Summilux M 1.4/35 asph - NEU

herzie

Recommended Posts

Hallo,

kennt jemand vielleicht einen Händler der ein neues 35er Lux asph sofort liefern kann ?

Den Versuch ist es wert !

Hallo Klaus,

durch Zufall gefunden: Schau mal bei City Foto Center in Bonn vorbei. Der Laden ist in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof. Laut der Website ist ein aktuelles Modell vorrätig und zu verkaufen.

City Foto Center GmbH

Auf der Startseite eventuell ein kleines Stücken runterscrollen.

Gruß

Thomas

Hallo Klaus,

durch Zufall gefunden: Schau mal bei City Foto Center in Bonn vorbei. Der Laden ist in unmittelbarer Nähe vom Hauptbahnhof. Laut der Website ist ein aktuelles Modell vorrätig und zu verkaufen.

City Foto Center GmbH

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

danke für den Tipp.

Hallo Klaus,

City Foto Center GmbH

Gruß

Thomas

Die haben es zwar auf ihrer Internetseite, man kann es aber nur bestellen mit der üblichen Wartezeit.

Ich habe aufgegeben und es bei M in HH bestellt.

Die haben es zwar auf ihrer Internetseite, man kann es aber nur bestellen mit der üblichen Wartezeit...

Hallo Klaus,

letztendlich nicht die feine Art und ärgerlich. Nun, wie gesagt habe ich das Angebot durch Zufall entdeckt. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück das die Wartezeit vielleicht etwas kürzer in Hamburg ausfällt.

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...