ErichF Posted May 1, 2011 Share #21 Posted May 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Dann verstehe ich die ganze Situation nicht. Entweder müßte Leica auf einfache Weise die Probleme lösen, die Du hast, wenn sie bei allen M9 so wären, wie Du schilderst (denn während der normalen Produktionstests werden immer wieder die gleichen Akkus in unterschiedliche Kameras gesteckt), oder Du machst ungewollt irgendeinen immer gleichen Fehler. Es dürfte nicht viele hier geben, die mehrere M9 zu ähnlichen Versuchen zur Verfügung haben, das hat halt nur das Werk. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2011 Posted May 1, 2011 Hi ErichF, Take a look here Akku faelschlich leer erkannt. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted May 1, 2011 Share #22 Posted May 1, 2011 Die Symptome des Verhaltens der Akkus in Korrespondenz zur M9 lassen das Vienna-Syndrom vermuten Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted May 1, 2011 Share #23 Posted May 1, 2011 Ich glaube nach wie vor nicht, dass es an den Akkus liegt. Ich würde auf Elektronikbauteile verschiedener Zulieferer tippen, die unterschiedlich zuverlässig sind. Aber in Solms werden sie schon wissen was sie tun… oder auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.