tfreudenberger Posted April 27, 2011 Share #1 Posted April 27, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, obwohl sehr kurzfristig, möchten Karsten und ich euch den nächsten Stammtisch ankündigen: Mo., 2. Mai um 19.00 Uhr im Georgxx Nach unserer Umfrage hat sich gezeigt, dass wir einen festen Termin haben sollten. Daher möchten wir wieder zur alten Regelung zurück: Alle zwei Monate, am ersten Montag im Monat. Das ist für alle verlässlicher und erleichtert die Planung. Bitte gebt doch kurz Bescheid, wer kommen kann. Das macht die Reservierung leichter. Danke und bis bald, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2011 Posted April 27, 2011 Hi tfreudenberger, Take a look here LUGH | 3. Leica Stammtisch Hannover 2011. I'm sure you'll find what you were looking for!
klaush Posted April 27, 2011 Share #2 Posted April 27, 2011 Ich komme - wahrscheinlich. Bis dann! Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted April 27, 2011 Share #3 Posted April 27, 2011 Werde mir alle erdenkliche Mühe geben. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted April 27, 2011 Share #4 Posted April 27, 2011 Wäre gerne gekommen, bin aber leider unterwegs. Gruß und viel Spaß! Christopher Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 27, 2011 Share #5 Posted April 27, 2011 Bin wohl dabei Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted April 29, 2011 Share #6 Posted April 29, 2011 So wie es jetzt aussieht, komme ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.