Steinklicker Posted April 25, 2011 Share #1 Posted April 25, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Ankunft der 550 Teilnehmer im Zielraum bevor die letzten Meter zu Fuss bis ins Ziel zurückgelegt werden müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2011 Posted April 25, 2011 Hi Steinklicker, Take a look here Der weisse Rausch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user11547 Posted April 25, 2011 Share #2 Posted April 25, 2011 Dort wachsen heute bestimmt lauter Blumen Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted April 26, 2011 Author Share #3 Posted April 26, 2011 Die Bilder wurden am 23.4., also vor 3 Tagen gemacht. Der Rest von Piste besteht noch. Links und rechts davon wachsen aber wirklich schon die Blümlein. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 26, 2011 Share #4 Posted April 26, 2011 Hallo, nun, das zweite Bild hätte hier wahrscheinlich gelangt, da es etwas Dynamik rüberbringt. An dieser Stelle noch etwas sauberer gestaltet (oberer linker Bildrand) und es wäre gut gewesen. Den Rest der hier gezeigten Bilder würde ich unter "Bilderflut" ablegen. Nicht zuletzt könnte die Präsentation etwas sauberer ausfallen, da die Bilder hier zu dicht untereinander geklatscht stehen. Etwas mehr Abstand zueinander wäre förderlicher. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted April 26, 2011 Author Share #5 Posted April 26, 2011 Hallo, nun, das zweite Bild hätte hier wahrscheinlich gelangt, da es etwas Dynamik rüberbringt. An dieser Stelle noch etwas sauberer gestaltet (oberer linker Bildrand) und es wäre gut gewesen. Den Rest der hier gezeigten Bilder würde ich unter "Bilderflut" ablegen. Nicht zuletzt könnte die Präsentation etwas sauberer ausfallen, da die Bilder hier zu dicht untereinander geklatscht stehen. Etwas mehr Abstand zueinander wäre förderlicher. Gruß Thomas Hallo Thomas, teilweise gebe ich Dir ja recht. Doch finde ich , dass Bild 1 auch etwas Charm hat. Die anderen bringen vielleicht das Gefühl für das Rennfeeling, oder auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted May 1, 2011 Share #6 Posted May 1, 2011 Ja #2 ist gut,geht aber in der Bilderflut unter. Schade. Gruß Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
el.nino Posted May 1, 2011 Share #7 Posted May 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Nach Betrachten der Bilder wäre mir bei dem Titel ein Bild von Kate Moss beim Koksen lieber gewesen Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 2, 2011 Share #8 Posted May 2, 2011 Hallo Thomas, teilweise gebe ich Dir ja recht. Doch finde ich , dass Bild 1 auch etwas Charm hat. Die anderen bringen vielleicht das Gefühl für das Rennfeeling, oder auch nicht. Hallo Bernhard, nun, ich kann Dir nur sagen, wie diese Bildstrecke in der Summe auf mich als Betrachter wirkt. Was Bild Nr. 1 angeht, wirst Du wahrscheinlich einen Bezug dazu haben. Für mich gesehen finde ich diesen nicht. Die Bildidee ist ja vielleicht noch ersichtlich, aber das war es dann auch schon für mich. Was sehe ich denn in diesem Bild Nr. 1? Technisch gesehen wirkt das Motiv zu statisch und der Hintergrund durch seine Klarheit zu unruhig. Der Skifahrer im Hintergrund bückt sich und hat ein Brett vor dem Kopf. Dann sehe ich eine Ordner der etwas sortieren möchte und vordergründig einen älteren Herren der gehetzt wirkt. Ihn hast Du genau in die Bildmitte gerückt. Mehr ist nicht. Wie weiter oben schon gesagt setzt sich das zweite Bild etwas von dem Rest der Bilder ab. Schau Dir einmal gute Sportreportagen oder Sportlerportraits an, wobei es egal ist ob diese beim Skilaufen oder beim Autorennen entstanden sind. Dabei wirst Du schnell merken, daß das nicht nur eine Profisparte ist, sondern auch für Amateure eine Menge möglich ist. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 2, 2011 Share #9 Posted May 2, 2011 insb. #2 und #4 finde ich ansprechend Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.