Peter Lueck Posted August 30, 2011 Share #21 Posted August 30, 2011 Advertisement (gone after registration) Oft fotografiert, selten so gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 30, 2011 Share #22 Posted August 30, 2011 Für mich ein sehr überzeugendes und wirkendes Bild. Der schmale Schärfepunkt kommt richtig gut, schön wie sich der Blick am Seil bis zum unscharfen Boot entlanghangelt. Für mich ein herausragend gutes Bild! Die Farben gefallen mir auch sehr, schön warm irgendwie.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rewin Posted August 30, 2011 Share #23 Posted August 30, 2011 Hallo, toll! Gruss Renate Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted August 30, 2011 Share #24 Posted August 30, 2011 Für mich ein sehr überzeugendes und wirkendes Bild. Der schmale Schärfepunkt kommt richtig gut, schön wie sich der Blick am Seil bis zum unscharfen Boot entlanghangelt. Für mich ein herausragend gutes Bild! Die Farben gefallen mir auch sehr, schön warm irgendwie.. Kann ich nur unterstreichen! Sehr schönes Foto Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.