Jump to content

++ Stuttgart ++ 10. Mai 2011 ++ 20 Uhr ++ Plenum

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte "Plenum" in Stuttgart wird am Dienstag, den 10. Mai 2011 um 20:00 Uhr stattfinden (Nur ausnahmsweise treffen wir uns diesmal am zweiten Dienstag des Monats!). Der Tisch ist bestellt und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!

Das Thema des Abends lautet: Food Photography!

(Falls jemand bisher noch nie im Plenum dabei war, aber kommen möchte:
Wir treffen uns hier.)

Noch ein PS zur Vormerkung im Terminkalender: Das Juni-Treffen findet dann wieder am ersten Dienstag des Monats statt, also am 7. Juni um 20:00 Uhr.

Auch ich will mich mal wieder selbst beräuchern. Bei euch, wenn ich darf ;) ?!

Denn der Selbstversuch vom 1. April ist kläglich gescheitert. Vereinsamt und allein war ich weit weg. Schön war das nicht.

Ob ich das mit dem food hinbekomme, weiß ich nicht. Zum Beräuchern kann ich aber Nr. 79 von Achim Frank empfehlen.

• 3 weeks later...

Leider ist es mir dieses Mal nicht vergönnt am Treffen teilzunehmen, da der Nachwuchs ins Bett gebracht werden will und ihre Mutter den Abend kochend mit ihren Kolleginnen und Kollegen verbringt.

Kochen als Event, passend zu Eurem heutigen Thema. Vielleicht sollte ich ihr eine Kamera mitgeben.

Sollten die Kinder in den Schlaf gefunden haben, werde ich den Keller aufsuchen, um den einen oder anderen Abzug für die Pheinkost-Ausstellung anzufertigen. Somit würde ich den Tag dennoch mit etwas sinvollem abschließen.

rN

Je weniger kommen, desto mehr bekommen wir zu essen und zu photographieren - und zu bedauern. Wir denken mit vollen Backen und offenen Linsen an Sie.

str.

Ich dachte bisher, es heisst 'Triplet' und nicht 'Triologie'.

So kann man sich täuschen.

Stefan

Alles Blödsinn, Triptologie. Wenn ihr wollt, kann ich die Wahrheit auch googeln. Nur damit wir auf der sicheren Seiten sind. Stimmt's, Stefan?! ;)

Guest nafpie
Wenn ihr wollt, kann ich die Wahrheit auch googeln.

Bitte, davon abzusehen.

Zuviel Wahrheit ist belastend.

Stefan

Es war wieder sehr nett!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...