agfabox Posted April 14, 2011 Share #1 Posted April 14, 2011 Advertisement (gone after registration) hallo forum, was macht ihr mit euren minilux "error E2" ? wegwerfen? teuer reparieren lassen? ist seit 8 jahren, also ca 3 jahre nach dem kauf defekt... viele grüße agfabox Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2011 Posted April 14, 2011 Hi agfabox, Take a look here Minilux wegwerfen?. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted April 14, 2011 Share #2 Posted April 14, 2011 stell sie mal in der Bucht ein. Du wirst Dich wundern, was dafür noch geboten wird - meist aus Fernost. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 14, 2011 Share #3 Posted April 14, 2011 gucken, ob du einen Händler findest, der noch Verschlüsse für die Minilux hat - denn dieser wird getauscht, wegen defekter Leiterbahnen (und nicht auch das Objektiv, wie oft behauptet wird). Das hat bei meinem Händler 140 Euro gekostet; beim CS kostet es mit großer Sicherheit mehr. Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
juergen Posted April 14, 2011 Share #4 Posted April 14, 2011 gucken, ob du einen Händler findest, der noch Verschlüsse für die Minilux hat - denn dieser wird getauscht, wegen defekter Leiterbahnen (und nicht auch das Objektiv, wie oft behauptet wird). Das hat bei meinem Händler 140 Euro gekostet; beim CS kostet es mit großer Sicherheit mehr. Grüße, Heiko Bitte nicht immer auf den Leica CS einhauen. Mir hatte Leica vor 8 Monaten die Reparatur einer Minilux zu eineem Pauschalpreis in Höhe von € 120,-- zuzüglich MwSt. angeboten. Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.