rbihler Posted April 13, 2011 Share #1 Posted April 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Ich hatte da neulich an der SD15- ein M42 PENTACON 2.8/29 mit 2Leica ELPRO's. Das Ergebnis ist nicht zu verachten ... finde ich. Warum werden diese Achromaten von Leica eigentlich nicht so richtig geschätzt ? Mir scheint die werten den "Gewindgangzurverfügung"-Steller schon auf. ... ach ja das Objektiv hatte 18 € gekostet ! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2011 Posted April 13, 2011 Hi rbihler, Take a look here Ergänzung - Alternative - oder ... Spass. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted April 14, 2011 Share #2 Posted April 14, 2011 Da hast du absolut Recht! Ich habe ewig mit einem Summicron und zwei Elpros geknippst. Die Ergebnisse waren immer ausgezeichnet. Jetzt hat ein Freund das Objektiv und die Elpros und auch er ist hochzufrieden! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.