rainer-sw Posted April 14, 2011 Share #21 Posted April 14, 2011 Advertisement (gone after registration) Was jemand schreibt und was er tut sind 2 Paar Stiefel. Ausserdem kann der Verkäufer auch darauf hoffen das der Ersteigerer nicht mal so eben hinfahren kann. Andererseits glaube ich schon noch an das Gute und sehe keinen Grund für Unseriösität, eher für Desinteresse meinerseits. Wer will schon ständig die Gravur mit der Zahnbürste putzen? Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2011 Posted April 14, 2011 Hi rainer-sw, Take a look here M6 in der Bucht - seriös?. I'm sure you'll find what you were looking for!
weinlamm Posted April 15, 2011 Share #22 Posted April 15, 2011 Ehrlich gesagt halte ich das für ziemlich ungefährlich in diesem Fall. Der Verkäufer hat Paypal-Zahlungen zugelassen - und das heißt für den potentiellen Käufer, dass es sicher ist. Bei Paypal-Zahlungen ist man als Käufer auf der sicheren Seite ( wenn man sich ansonsten an die Regularien hält ). Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 15, 2011 Share #23 Posted April 15, 2011 Die Nennung der Artikelnummer wäre hilfreich. Jürgen Artikelnummer: xxxxxxxx Danke, dann hätte ich mir das Löschen des Links ja sparen können. Was soll das, Ihr Nasen? Link to post Share on other sites More sharing options...
walle Posted April 15, 2011 Share #24 Posted April 15, 2011 Danke, dann hätte ich mir das Löschen des Links ja sparen können. Was soll das, Ihr Nasen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted April 15, 2011 Share #25 Posted April 15, 2011 Die Anzeige war auch ohne Nennung der Nummer ja nicht wirklich schwierig zu finden, wenn es denn interessierte (z.B. mich). Zur Seriosität sage ich nichts - weil alles gesagt ist. Immerhin haben vier Bieter (oh: Bieterinnen und Bieter ) den Startpreis derzeit knapp vervierfacht, und es sind noch 44 Stunden. Warten wir's doch mal ganz gelassen ab. Beste Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 15, 2011 Share #26 Posted April 15, 2011 Da die Artikelnummer nun als Regelverstoss nochmals explizit gemeldet wurde, hat ein Kollege den Beitrag von Kai ganz gelöscht. Ich habe konsequenterweise nun meinerseits auch die Zitate geändert. Mittlerweile wird ja eh jeder die Auktion kennen und beobachten (ich nicht!). Mach hier dann mal zu, sollte alles gesagt sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.