vbehrens Posted April 11, 2011 Share #1 Posted April 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Ostern 2010, Wiese nahe dem Dümmer, D-Lux 5. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2011 Posted April 11, 2011 Hi vbehrens, Take a look here Überschwemmung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Little Joe Posted April 11, 2011 Share #2 Posted April 11, 2011 Tut mir wirklich leid, Volker, Kritik und Tadel habe ich wirklich nicht! Mir gefallen die Vielfältigkeit, der Bildaufbau und die SW-Konwertierung dieses Landschaftsbildes. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted April 11, 2011 Share #3 Posted April 11, 2011 Ostern 2010, Wiese nahe dem Dümmer, D-Lux 5. Betatester gewesen? Schönes Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 12, 2011 Author Share #4 Posted April 12, 2011 Betatester gewesen? Schönes Bild Musste erste einmal nachsehen... Dem Forum kann man auch wirklich nichts vorgaukeln ;-) Es war die D-Lux 4 (aber auch mit ihr hatte ich viel Freude...). Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 13, 2011 Share #5 Posted April 13, 2011 Die Stimmung ist sehr gut rübergebracht!! Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted April 13, 2011 Share #6 Posted April 13, 2011 Musste erste einmal nachsehen... Dem Forum kann man auch wirklich nichts vorgaukeln ;-)Es war die D-Lux 4 (aber auch mit ihr hatte ich viel Freude...). Gruß Volker Ist ja nicht schlimm, hatte mich nur gewundert und der Blick in die Exif-Daten hat dann meinen Verdacht bestätigt. Ich hatte übrigens auch mal viel Freude mit der D-lux 4. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.