Moritz Posted April 16, 2011 Share #21 Posted April 16, 2011 Advertisement (gone after registration) ja, schade!..hier sind die Treffen etwas eingeschlafen, vielleicht schaffen wir ja wieder regelmäßige Treffen in kürzeren Abständen.... Grüße, Jan Hallo Jan, ich bin am 30. April auch wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Ich freue mich schon. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2011 Posted April 16, 2011 Hi Moritz, Take a look here Münchner Leicatreffen!. I'm sure you'll find what you were looking for!
kr@utg Posted April 17, 2011 Share #22 Posted April 17, 2011 Hallo, ich werde auch teilnehmen können. Viele Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted April 18, 2011 Share #23 Posted April 18, 2011 Ich habe am 30.04. auch Zeit und bin dabei. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted April 19, 2011 Share #24 Posted April 19, 2011 Ich komme auch. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
orbs Posted April 19, 2011 Share #25 Posted April 19, 2011 Welche Uhrzeit habt Ihr denn ins Auge gefasst. Wäre am 30.4. auch dabei, wenn es nicht erst um 18 Uhr wäre ! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 20, 2011 Author Share #26 Posted April 20, 2011 Klasse, es werden ja immer mehr! Ich denke wir können uns ja am Nachmittag schon treffen und eine Austellung besuchen und dann etwas früher im Lokal eintreffen, dann kommen die Anderen halt etwas später dazu.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 20, 2011 Share #27 Posted April 20, 2011 Advertisement (gone after registration) ... und eine Austellung besuchen und .... Ich bin kein Münchner und kann auch leider nicht dazukommen, aber ich habe in der Photo Technik International gelesen, das ihr noch die Martin Munkacsi Retrospektive mit 280 Exponaten in München habt, die ist bestimmt empfehlenswert. Wie auch immer, viel Spass Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted April 20, 2011 Share #28 Posted April 20, 2011 Ich kann leider nicht kommen Ich hoffe, daß es das nächste mal wieder klappt. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted April 20, 2011 Share #29 Posted April 20, 2011 15:00 oder 16:00 Uhr Ausstellung in der bayerischen Versicherungskammer und danach ins Unionsbräu!? Oder Flohmarkt auf der Theresienwiese, dann Ausstellung, dann Unionsbräu? Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
oldtown Posted April 21, 2011 Share #30 Posted April 21, 2011 Ich würde auch gerne dazukommen super idee Viele Grüße Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
gegeh Posted April 24, 2011 Share #31 Posted April 24, 2011 Guten Morgen und Frohe Ostern, ich kenne das Forum erst seit wenigen Wochen und etwa genau so lang versuche ich, nach jahrzehntelanger Pause wieder bewusster zu photographieren. Falls also wenig Erfahrung (und vielleicht noch weniger Talent...) kein Hindernis ist, wuerde ich auch gerne am Treffen teilnehmen. Gruss Gerald Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lmax Posted April 24, 2011 Share #32 Posted April 24, 2011 Ah, jaaa, komm, de Mingna beiss'n net! Isch bin bloß Köllner, isch war jrad nur versehentlisch in Münschen, ävver die sin nett doo! Klartext: Jeder Kontakt, der über LUF im RL gestiftet wird, ist Gold wert. Viel Spaß! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted April 25, 2011 Share #33 Posted April 25, 2011 Jan, weißt Du schon, wann und wo man sich trifft? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 25, 2011 Author Share #34 Posted April 25, 2011 15:00 oder 16:00 Uhr Ausstellung in der bayerischen Versicherungskammer und danach ins Unionsbräu!?Oder Flohmarkt auf der Theresienwiese, dann Ausstellung, dann Unionsbräu? Gruß Oliver 16 Uhr Versicherungskammer die Austellung anschauen und um 18 Uhr im Unionsbräu finde ich gut.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted April 25, 2011 Share #35 Posted April 25, 2011 hmm, der 30. April ist wohl immer noch der Tag, an dem der größere Teil Zeit hätte... Dann würde ich vorschlagen das wir dabei bleiben... Grüße, Jan Hallo allerseits, wir kommen auch am 30.April. Nachdem ich (der Artur) 6 Monate inaktiv sein musste, geht es langsam wieder aufwärts. Die Munkacsi-Ausstellung haben wir schon gesehen, ist auf jedenfall sehenswert. Wir kämen dann direkt zum Unionsbräu. Übrigens vom 12.-15.Mai sindf wieder die Naturfototage in Fürstenfeldbruck, mit kleiner Fotomesse. Wir freuen uns. Servus einstweilen und danke für die Initiative. Artur und Angelika Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted April 25, 2011 Share #36 Posted April 25, 2011 Also komme ich bis 16 Uhr zur Versicherungskammer in der Maximilianstr. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 26, 2011 Author Share #37 Posted April 26, 2011 Wunderbar, dann sind wir ja mal wieder eine größere Gruppe! Für 18 Uhr habe ich jetzt im UNIONSBRÄU einen Tisch (12 Personen) reserviert...... Einsteinstr. 42 81675 München 089 477677 Tram/U-Bahn: Max-Weber-Platz Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 26, 2011 Author Share #38 Posted April 26, 2011 Guten Morgen und Frohe Ostern,ich kenne das Forum erst seit wenigen Wochen und etwa genau so lang versuche ich, nach jahrzehntelanger Pause wieder bewusster zu photographieren. Falls also wenig Erfahrung (und vielleicht noch weniger Talent...) kein Hindernis ist, wuerde ich auch gerne am Treffen teilnehmen. Gruss Gerald Gerald, wenn du mit einem Bierglas umgehen kannst, sehe ich kein Problem.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
orbs Posted April 26, 2011 Share #39 Posted April 26, 2011 Ich werde es leider nicht schaffen, denn ich muss spätestens 17 Uhr wieder los, das lohnt dann leider nicht ! Das nächste mal vielleicht ! Link to post Share on other sites More sharing options...
gegeh Posted April 26, 2011 Share #40 Posted April 26, 2011 Der richtige Umgang mit Glas sollte ja Voraussetzung auch für alles Weitere sein . Bis Samstag dann!! Gerald Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.