Jump to content

Münchner Leicatreffen!

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

ja, schade!..hier sind die Treffen etwas eingeschlafen, vielleicht schaffen wir ja wieder regelmäßige Treffen in kürzeren Abständen....:)

Grüße,

Jan

Hallo Jan,

ich bin am 30. April auch wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Ich freue mich schon.

Gruss Moritz

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Klasse, es werden ja immer mehr! :)

Ich denke wir können uns ja am Nachmittag schon treffen und eine Austellung besuchen und dann etwas früher im Lokal eintreffen, dann kommen die Anderen halt etwas später dazu....:)

Grüße,

Jan

Advertisement (gone after registration)

... und eine Austellung besuchen und ....

Ich bin kein Münchner und kann auch leider nicht dazukommen, aber ich habe in der Photo Technik International gelesen, das ihr noch die Martin Munkacsi Retrospektive mit 280 Exponaten in München habt, die ist bestimmt empfehlenswert.

Wie auch immer, viel Spass

Guten Morgen und Frohe Ostern,

ich kenne das Forum erst seit wenigen Wochen und etwa genau so lang versuche ich, nach jahrzehntelanger Pause wieder bewusster zu photographieren. Falls also wenig Erfahrung (und vielleicht noch weniger Talent...) kein Hindernis ist, wuerde ich auch gerne am Treffen teilnehmen.

Gruss

Gerald

Ah, jaaa, komm, de Mingna beiss'n net!

Isch bin bloß Köllner, isch war jrad nur versehentlisch in Münschen, ävver die sin nett doo!

Klartext: Jeder Kontakt, der über LUF im RL gestiftet wird, ist Gold wert.

Viel Spaß!

Lenn

15:00 oder 16:00 Uhr Ausstellung in der bayerischen Versicherungskammer und danach ins Unionsbräu!?

Oder Flohmarkt auf der Theresienwiese, dann Ausstellung, dann Unionsbräu?

Gruß

Oliver

16 Uhr Versicherungskammer die Austellung anschauen und um 18 Uhr im Unionsbräu finde ich gut....:)

Grüße,

Jan

hmm, der 30. April ist wohl immer noch der Tag, an dem der größere Teil Zeit hätte...

Dann würde ich vorschlagen das wir dabei bleiben...

Grüße,

Jan

Hallo allerseits,

wir kommen auch am 30.April. Nachdem ich (der Artur) 6 Monate inaktiv sein musste, geht es langsam wieder aufwärts. Die Munkacsi-Ausstellung haben wir schon gesehen, ist auf jedenfall sehenswert. Wir kämen dann direkt zum Unionsbräu. Übrigens vom 12.-15.Mai sindf wieder die Naturfototage in Fürstenfeldbruck, mit kleiner Fotomesse.

Wir freuen uns.

Servus einstweilen und danke für die Initiative.

Artur und Angelika

Wunderbar, dann sind wir ja mal wieder eine größere Gruppe! :D

Für 18 Uhr habe ich jetzt im UNIONSBRÄU einen Tisch (12 Personen) reserviert......

Einsteinstr. 42

81675 München

089 477677

Tram/U-Bahn: Max-Weber-Platz

Grüße,

Jan

Guten Morgen und Frohe Ostern,

ich kenne das Forum erst seit wenigen Wochen und etwa genau so lang versuche ich, nach jahrzehntelanger Pause wieder bewusster zu photographieren. Falls also wenig Erfahrung (und vielleicht noch weniger Talent...) kein Hindernis ist, wuerde ich auch gerne am Treffen teilnehmen.

Gruss

Gerald

Gerald, wenn du mit einem Bierglas umgehen kannst, sehe ich kein Problem....:rolleyes::D:p

Grüße,

Jan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...