Chrism.. Posted April 8, 2011 Share #1 Posted April 8, 2011 Advertisement (gone after registration) Vor 1-2 Wochen bin ich bei einer Metal-/ Motorradclubfeier gelandet.... ein Leica Historica-Treffen wär aber eher mein Ding ;-) M6 | Fomapan 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2011 Posted April 8, 2011 Hi Chrism.., Take a look here In Ehre und Respekt [Rockerparty]. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted April 8, 2011 Share #2 Posted April 8, 2011 schön finde ich, direkter noch was? der anklang rechter gesinnung, etwas eklig. lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 8, 2011 Author Share #3 Posted April 8, 2011 schön finde ich, direkter noch was?der anklang rechter gesinnung, etwas eklig. lg m Eine rechte Gesinnung konnte ich nicht spüren, die meisten hatten lange Haare und waren in anbetracht meines Anzugs (vorheriges Hochzeitsshooting ) überaus freundlich. Aber der Eindruck kann in Verbindung mit der Schrift schon entstehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 9, 2011 Share #4 Posted April 9, 2011 Gutes Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted April 11, 2011 Share #5 Posted April 11, 2011 Stimmt - ein gutes Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 12, 2011 Share #6 Posted April 12, 2011 Gefällt mir sehr gut. Keine Angst, die wollen nur spielen! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 13, 2011 Share #7 Posted April 13, 2011 Advertisement (gone after registration) ein Leica Historica-Treffen wär aber eher mein Ding ;-)M6 | Fomapan 100 Alte Männer vor alten Fotoapparaten, da gibt's besseres. Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted April 14, 2011 Share #8 Posted April 14, 2011 Aber der Eindruck kann in Verbindung mit der Schrift schon entstehen. Wenn ich mich recht entsinne ist eben jene und artverwandte Schriften von besagten Herren als Schwabacher Judenlettern verboten worden. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 14, 2011 Author Share #9 Posted April 14, 2011 Alte Männer vor alten Fotoapparaten, da gibt's besseres. Alt ist relativ, aber im grunde ist da schon was dran. Wie so oft macht´s wohl die Mischung Ich stell dann mal lieber wieder was buntes ein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.