Legion Posted April 7, 2011 Share #1 Posted April 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Grünfink Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2011 Posted April 7, 2011 Hi Legion, Take a look here Grünfink. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted April 7, 2011 Share #2 Posted April 7, 2011 wunderbar !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 7, 2011 Share #3 Posted April 7, 2011 Super! In dieser Pose eher selten zu sehen, bzw. zu erwischen. Ein typisches Bild, will ich meinen. Und dann das gerade fallen gelassene Kernchen, Sonnenblume. Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted April 8, 2011 Share #4 Posted April 8, 2011 ....Und dann das gerade fallen gelassene Kernchen, Sonnenblume. Ja Schade, aber er hat ja noch welche zur Auswahl Ein wirklich schönes Bild, Focus absolut getroffen, eine der selten guten Aufnahmen. @ Legion: Du kannst ruhig schreiben, das das Foto mit der Digilux 3 gemacht wurde. Mich persönlich würde das Objektiv interessieren, welches davor gehangen hat. Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.