PeterL Posted January 30, 2007 Share #1 Posted January 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Oder Kralle? Oder doch falsche Kategorie? R 2/90, Stativ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2007 Posted January 30, 2007 Hi PeterL, Take a look here Adlerschnabel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 30, 2007 Share #2 Posted January 30, 2007 Schöne blanke und doch strukturierte Metall/Eisen-Flächen. Die "Grafik" sagt mir ebenfalls sehr zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 30, 2007 Share #3 Posted January 30, 2007 schöne Grafik, aber was ist das? Kannst Du bitte dieses Teil mal als Ganzes zeigen? Bin neugierig. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 30, 2007 Author Share #4 Posted January 30, 2007 Holger, das ist ein Teil einer Maschine, die das große Rad antreibt, über das das Seil für die Förderkörbe gelegt ist. Aufgenommen in der Zeche Nachtigall, Witten. Wenn ich noch etwas von der ganzen Maschine finde, stelle ich es ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.