Indina Posted April 2, 2011 Share #1 Posted April 2, 2011 Advertisement (gone after registration) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2011 Posted April 2, 2011 Hi Indina, Take a look here What you see is what you get. I'm sure you'll find what you were looking for!
jcoee Posted April 3, 2011 Share #2 Posted April 3, 2011 Kommt gut, bildgestalterisch meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 3, 2011 Share #3 Posted April 3, 2011 Klasse gemacht! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 3, 2011 Share #4 Posted April 3, 2011 sehr schöner bildaufbau... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted April 5, 2011 Share #5 Posted April 5, 2011 ... schlicht gefällt mir sehr ... gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 12, 2011 Share #6 Posted April 12, 2011 Da ich noch zugegebenermaßen weniger als 1000 Auslösungen auf dem Zeigefinger habe und mich daher noch in der "Lernphase" befinde, erschließt sich mir der Sinn der Aufnahme nicht ganz. Auch unter Zuhilfenahme der gängigen Literatur über Linienführung, Bildaufbau und Komposition komme ich nicht so direkt weiter. Was macht den Reiz dieses Bildes aus? Versteht meine Frage nicht falsch; sie ist nicht ketzerisch gemeint, denn viele Bilder werden hier teilweise auch unter der Gürtellinie tot diskutiert ohne daß viel dabei rauskommt. Aber was macht's aus?? Danke, Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 12, 2011 Share #7 Posted April 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Da ich noch zugegebenermaßen weniger als 1000 Auslösungen auf dem Zeigefinger habe und mich daher noch in der "Lernphase" befinde, erschließt sich mir der Sinn der Aufnahme nicht ganz. Auch unter Zuhilfenahme der gängigen Literatur über Linienführung, Bildaufbau und Komposition komme ich nicht so direkt weiter. Was macht den Reiz dieses Bildes aus? Versteht meine Frage nicht falsch; sie ist nicht ketzerisch gemeint, denn viele Bilder werden hier teilweise auch unter der Gürtellinie tot diskutiert ohne daß viel dabei rauskommt. Aber was macht's aus??Danke, Marc Ein herzerfrischender, unerwarteter Beitrag. Auch wenn Du noch nicht so viel "auf dem Finger" hast, hast Du doch schon allerhand Geheimnisse "dieses unseres Forums" aufgelistet. Man kann auch anders sagen, Du fragst hier wie in einer modernen Variante des "Kaisers mit den neuen Kleidern". Es dürfte wohl eine Minderheit sein, bei denen ein vorgelegtes Bild und der abgegebene Kommentar in nachvollziehbarem Zusammenhang stehen. Bei der Mehrzahl der Kommentare sieht es so aus, als ob eine spezielle Verschlüsselung existiert, um für den abgegebenen Kommentar das gemeinte Bild zu finden . Diese, im Vertrauen gesagt, kommen häufig von der Fraktion der ehemaligen Leicianer, die neben giftigen Kommentaren keine Bilder einstellen, weil sie nicht dürfen . Aber trotzdem, solche Kommentare wie Deiner ist wie ein Steinpilz in einer Maronengegend . Weiter so mit offenen Augen und offenen Fragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 12, 2011 Share #8 Posted April 12, 2011 Lieber Erich, vielen Dank für Deinen Kommentar! Wie im wahren Leben kann es also auch im Mikrokosmos Leica Forum recht kompliziert zugehen. Ich bleibe am Ball, vielleicht lassen sich noch einige Rätsel lösen. Grüße, Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.